Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.900,51 PKT
+0,85 % +209,95
13:36:12 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.211
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 20:15 Uhr
0

Glaub nicht dass trump den Markt stürzen lassen möchte. Da schaut er schon genau drauf dass es nicht passiert

Das sicher nicht.. Aber dass hin und her ist ja wohl Mode geworden.. Rußland und Ukraine scheinen auch auf den Geschmack gekommen zu sein..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 10. Apr 20:17 Uhr
0
Mich wundert es ja schon, dass der dax sich vom tief so lösen konnte
F
Funzel, 10. Apr 20:18 Uhr
2
Sollte er die Märkte fallen lassen, dann weiß er jetzt schon, das er keine Chance mehr hat sich zu halten. Ich denke soweit ist es noch nicht. Die Märkte versucht er nach wie vor zu stabilisieren und zeitgleich mitverdienen.
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 20:19 Uhr
2
Musst mal überlegen.. Wieviel Einwohner hat die Erde.? 8 / 9 Milliarden.? Und 5 davon sagen wo es lang geht..
F
Funzel, 10. Apr 20:21 Uhr
1

Mich wundert es ja schon, dass der dax sich vom tief so lösen konnte

Ist doch WS-abhängig. Das ausgeblendet prallt er an den Retracemarken sowieso gern ab.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 10. Apr 20:14 Uhr
0
Glaub nicht dass trump den Markt stürzen lassen möchte. Da schaut er schon genau drauf dass es nicht passiert
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 20:13 Uhr
1

Rechnet mit sowas der Markt schon? 😅

Ist doch das einzige womit der Dax noch handelt.. Die 40zig Schwergewichter interessieren ihm anscheinend nicht mehr..🙈
F
Funzel, 10. Apr 20:13 Uhr
0

Darauf spekuliere ich auch.. Nur rechne ich dann mit nem Abverkauf je nachdem wie weit es geht..

Ja danach vielleicht. Aber davor greift der gesetzte TP
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 20:12 Uhr
0

Ein DT-Tweet sollte noch kommen, um die Märkte oben zu halten.

Darauf spekuliere ich auch.. Nur rechne ich dann mit nem Abverkauf je nachdem wie weit es geht..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 10. Apr 20:11 Uhr
0
Rechnet mit sowas der Markt schon? 😅
F
Funzel, 10. Apr 20:10 Uhr
0
Ein DT-Tweet sollte noch kommen, um die Märkte oben zu halten.
F
Funzel, 10. Apr 20:01 Uhr
0

Beim TH halte ich definitiv.. Sollte es schnell höher gehen, man muß ja mit allem rechnen, nehm ich raus.. Mal schauen..

Ja mal beobachten
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 10. Apr 20:00 Uhr
0
Der hochkauf jetzt ... Auch schräg
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 20:00 Uhr
0

Evtl. halte ich übers WE, falls die Voraussetzungen bis WS-Ende gegeben sind

Beim TH halte ich definitiv.. Sollte es schnell höher gehen, man muß ja mit allem rechnen, nehm ich raus.. Mal schauen..
F
Funzel, 10. Apr 19:56 Uhr
2

Bin jetzt auch nochmal Dax Long rein bei 23748

Evtl. halte ich übers WE, falls die Voraussetzungen bis WS-Ende gegeben sind
F
Funzel, 10. Apr 19:55 Uhr
1
Bin jetzt auch nochmal Dax Long rein bei 23748
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,48 %
3 TUI Hauptforum +4,73 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,48 %
3 TUI Hauptforum +4,73 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,48 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
10 IPO CSG -4,08 %
Alle Diskussionen