Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.904,87 PKT
+0,87 % +214,31
13:47:21 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.219
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 11:42 Uhr
0

Nochmal Short 24154

Och nö ... ich will nicht.
F
Funzel, 16. Apr 11:43 Uhr
0

Och nö ... ich will nicht.

Ja schaun wie weit die Short-Seite kommt, du kennst ja den 23er :-)
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 11:45 Uhr
1

Ja schaun wie weit die Short-Seite kommt, du kennst ja den 23er :-)

Natürlich ... nur Spaß. Das ganze bischen locker sehen.
F
Funzel, 16. Apr 11:46 Uhr
0
Noch ist kein M5-Shortsignal da. Kommt keins und nimmt er jetzt den Widerstandsbereich 24147-64, sehen wir rasch den Bereich 24185-92. Short-Long-Kampf aktuell!
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 11:49 Uhr
0

Noch ist kein M5-Shortsignal da. Kommt keins und nimmt er jetzt den Widerstandsbereich 24147-64, sehen wir rasch den Bereich 24185-92. Short-Long-Kampf aktuell!

Short gewinnt..😉 einfach zu schwach der Markt für mich..
F
Funzel, 16. Apr 11:42 Uhr
0

Short nicht gegen mich 😅 Aber ja kommt schwäche rein langsam

Bist ja im Plus, Jammern auf hohem Niveau :-)
F
Funzel, 16. Apr 11:41 Uhr
0
16.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24058– 24156 lauten: 23er bei 24133, 38er bei 24119, 50er bei 24107 und 61er bei 24095. Falls das Hoch so bleibt!
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Apr 11:39 Uhr
0
Short nicht gegen mich 😅 Aber ja kommt schwäche rein langsam
F
Funzel, 16. Apr 11:39 Uhr
0

Nochmal Short 24154

und Sl auf Ek
F
Funzel, 16. Apr 11:38 Uhr
0
Nochmal Short 24154
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Apr 11:37 Uhr
0
So tp gleich erreicht .. :)
F
Funzel, 16. Apr 11:31 Uhr
0

Dax Short 24147

und Sl auf EK
F
Funzel, 16. Apr 11:30 Uhr
1
Dax Short 24147
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 11:28 Uhr
1

Short 111

Nachkauf und laufen lassen..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Apr 11:28 Uhr
0

Und Kassa-Gap wie eben gepostet wurde schon seit 9.05 Uhr geschlossen

Eben, das von gestern auf heute ... ich hab es so verstanden, dass ein neues eröffnet wurde
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Apr 11:27 Uhr
0
Bin auch seit 072 long ... lasse aber laufen, SMA20/EMA20 im minchart zumindest gehalten. Geht er da durch werde ich auch realisieren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 TUI Hauptforum +4,40 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 TUI Hauptforum +4,39 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen