Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.904,90 PKT
+0,87 % +214,34
13:46:41 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.218
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 11:54 Uhr
0

Dümpelt halt, zu wenig Dynamik und zudem "künstliche" Woche mit den kl. Verfall morgen. Im Prinzip wartet alles auf den US/Iran-Deal.

Der hochlauf hat mir schon nicht gefallen..
NeverStop
NeverStop, 16. Apr 11:57 Uhr
0
Oh man apo, du solltest nochmal die Schulbank in sachen Geldanlage drücken
F
Funzel, 16. Apr 11:58 Uhr
0
Box entstanden zwischen dem 23er bei 24133 und dem Streckenhoch 24156. Mal schaun wo er ausbricht!
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 11:59 Uhr
0

Der hochlauf hat mir schon nicht gefallen..

Also mir schon ... war im zweiten Versuch dann doch ok.
F
Funzel, 16. Apr 11:59 Uhr
2
Erstmal Mahlzeit!
F
Funzel, 16. Apr 11:53 Uhr
0

Short gewinnt..😉 einfach zu schwach der Markt für mich..

Dümpelt halt, zu wenig Dynamik und zudem "künstliche" Woche mit den kl. Verfall morgen. Im Prinzip wartet alles auf den US/Iran-Deal.
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 11:51 Uhr
0
Eben bei 24145 raus ... zu zäh eben.
d
davidd1234, 16. Apr 11:50 Uhr
0
short 145
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 11:50 Uhr
0

Bist ja im Plus, Jammern auf hohem Niveau :-)

Gell.. Das sind die richtigen.. Kohle wie Heu aber jammern..🙈
D
Dr.Green, 16. Apr 11:50 Uhr
0

Short gewinnt..😉 einfach zu schwach der Markt für mich..

Und steht viel zu hoch bei knapp 100 Dollar das Öl fass
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 11:49 Uhr
0

Noch ist kein M5-Shortsignal da. Kommt keins und nimmt er jetzt den Widerstandsbereich 24147-64, sehen wir rasch den Bereich 24185-92. Short-Long-Kampf aktuell!

Short gewinnt..😉 einfach zu schwach der Markt für mich..
F
Funzel, 16. Apr 11:46 Uhr
0
Noch ist kein M5-Shortsignal da. Kommt keins und nimmt er jetzt den Widerstandsbereich 24147-64, sehen wir rasch den Bereich 24185-92. Short-Long-Kampf aktuell!
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 11:45 Uhr
1

Ja schaun wie weit die Short-Seite kommt, du kennst ja den 23er :-)

Natürlich ... nur Spaß. Das ganze bischen locker sehen.
F
Funzel, 16. Apr 11:43 Uhr
0

Och nö ... ich will nicht.

Ja schaun wie weit die Short-Seite kommt, du kennst ja den 23er :-)
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 11:42 Uhr
0

Nochmal Short 24154

Och nö ... ich will nicht.
F
Funzel, 16. Apr 11:42 Uhr
0

Short nicht gegen mich 😅 Aber ja kommt schwäche rein langsam

Bist ja im Plus, Jammern auf hohem Niveau :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +5,93 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 TUI Hauptforum +4,77 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,05 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,72 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,75 %
Alle Diskussionen