Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.888,26 PKT
+0,80 % +197,69
11:19:19 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.179
F
Funzel, 17. Apr 10:31 Uhr
0

R1 (h) 282

Auch das möglich, klar!
F
Funzel, 17. Apr 10:32 Uhr
0
FIB R2 Dax 24282
H
Hoax123, 17. Apr 10:35 Uhr
0
Guten Morgen, für mich ein Short mit 271. SL 291, mind. Ziel bereits 220 für 50
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Apr 10:35 Uhr
1
Ich lass long mal laufen, sl weit im Gewinn und bei der 249 gelegt sollte er da jetzt abgewiesen werden)
F
Funzel, 17. Apr 10:36 Uhr
0
Erneut Dax Short 24269
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Apr 10:30 Uhr
0

Da drüber und der W-Bereich 24320-26 / 24340-68 bzw. FIB R3 Dax 24356 könnte anstehen.

R1 (h) 282
S
Stelf, 17. Apr 10:29 Uhr
0
Letzter Versuch 265 short.
F
Funzel, 17. Apr 10:26 Uhr
2

Brk-Out-Long 24264 steht an

Da drüber und der W-Bereich 24320-26 / 24340-68 bzw. FIB R3 Dax 24356 könnte anstehen.
B
Blin, 17. Apr 10:25 Uhr
1
Sehr viele hauen gerade Short rein, dann gehen Wir über die 23300 im DAX
F
Funzel, 17. Apr 10:24 Uhr
1
Brk-Out-Long 24264 steht an
F
Funzel, 17. Apr 10:24 Uhr
0

Nochmal Dax-Short 24253 bekommen

und wieder raus
F
Funzel, 17. Apr 10:22 Uhr
0
Nochmal Dax-Short 24253 bekommen
S
Stelf, 17. Apr 10:22 Uhr
0
249 erneut short
F
Funzel, 17. Apr 10:21 Uhr
0
Jetzt evtl. Doppeltop
F
Funzel, 17. Apr 10:20 Uhr
0

Nochmal Dax Short 24241

Wurde ausgestoppt am EK
F
Funzel, 17. Apr 10:19 Uhr
0

247 short, bin unsicher wo ich den TP setzen soll. Wo ist deiner funzel? Steht jetzt erst mal auf 197

Erst sollte er mal Richtung Süden laufen. Dann kommt der berühmt berüchtigte 23er, dann schauen wir weiter. Könnte mir den 61er vorstellen, da auch dort in der Nähe der gestr. Sk liegt und das evtl. der Abrechnungskurs sein könnte. Mal schaun.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen