Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.882,90 PKT
+0,77 % +189,51
11:19:59 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.179
F
Funzel, 23. Apr 10:33 Uhr
0

Wenn jetzt M15 ein Short-Signal bekommt, sehen wir mind. den FIB S3 dax 24003

Und da isses schon und ab 24060 bestätigt
F
Funzel, 23. Apr 10:34 Uhr
0
24088 liegt eine Unterstützung, bis 24086 gings eben
F
Funzel, 23. Apr 10:35 Uhr
0
Und immer wieder der GC Gedanke :-)
Daxturbo
Daxturbo, 23. Apr 10:36 Uhr
0

Wenn jetzt M15 ein Short-Signal bekommt, sehen wir mind. den FIB S3 dax 24003

Das wäre auch mein Punkt zum Einstieg oder eher das Tief von 6:00 Uhr, sollte das noch mal angelaufen werden. Alles dazwischen ist sehr fraglich ob Short oder Long.
F
Funzel, 23. Apr 10:37 Uhr
0

Das wäre auch mein Punkt zum Einstieg oder eher das Tief von 6:00 Uhr, sollte das noch mal angelaufen werden. Alles dazwischen ist sehr fraglich ob Short oder Long.

Denke eher Short demnächst mit dem M15 Shortsignal
F
Funzel, 23. Apr 10:32 Uhr
0
Wenn jetzt M15 ein Short-Signal bekommt, sehen wir mind. den FIB S3 dax 24003
F
Funzel, 23. Apr 10:31 Uhr
0

Das war Timing ...

Ja M1 hat gedreht
Daxturbo
Daxturbo, 23. Apr 10:31 Uhr
0

raus bei 24166 mit + 50 Pkt.

Das war Timing ...
O
ObiWanKenobi42, 23. Apr 10:30 Uhr
0

Zweiter Short DAX 24155

Raus bei 24110 Plus 45 🎯
Daxturbo
Daxturbo, 23. Apr 10:30 Uhr
0

Aber nehme Gewinn vorher schon mit

Natürlich ... sieht alles heute irgendwie komisch aus für mich. Daher mein Zögern.
F
Funzel, 23. Apr 10:29 Uhr
0

Dax Long 24116

raus bei 24166 mit + 50 Pkt.
F
Funzel, 23. Apr 10:28 Uhr
0

Gap noch offen, ein Argument. Hat mich nicht in Ruhe gelassen

Aber nehme Gewinn vorher schon mit
F
Funzel, 23. Apr 10:27 Uhr
0

Eben wieder verpasst ... bin zu unschlüssig heute.

Gap noch offen, ein Argument. Hat mich nicht in Ruhe gelassen
O
ObiWanKenobi42, 23. Apr 10:27 Uhr
0
Zweiter Short DAX 24155
Daxturbo
Daxturbo, 23. Apr 10:26 Uhr
0

Dax Long 24116

Eben wieder verpasst ... bin zu unschlüssig heute.
F
Funzel, 23. Apr 10:24 Uhr
0

Dax Long 24116

Sl auf Ek
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
5 IPO CSG -3,18 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,00 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen