Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.904,87 PKT
+0,87 % +214,31
13:47:21 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.218
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 9:32 Uhr
0

Ebenfalls ausgestoppt bin mit 73 nochmal rein

Sl=ek
Daxturbo
Daxturbo, 29. Apr 9:32 Uhr
1

Habe mir auch Gedanken gemacht. Gesundheitlich geht es ihr hoffentlich gut. Daher denke ich sie hat sich einfach verzockt. War in den letzten Beiträgen schon etwas unsicher fand ich. Sie ist ja erst 1,5 Jahre an der Börse und hat immer betont, daß sie schon lange keine Verluste mehr macht, was ich nach 25 Jahren immer noch nicht sagen kann. Diese Zeit ist nichts für Anfänger. Deshalb glaube ich, daß sie jetzt erstmal ihre Fehler analysiert und sich in ruhigeren Zeiten wieder meldet

Das könnte so sein.
F
Funzel, 29. Apr 9:33 Uhr
0

Erneut Dax Short 24068

Sl auf Ek
AktienAnna
AktienAnna, 29. Apr 9:35 Uhr
0

Das glaube ich jetzt mal nicht.. Zumindest würde sie aus Neugier lesen, was nicht passiert ist..

Nun, daß sie mitliest könnte ich mir schon vorstellen. Vielleicht antwortet sie ja doch noch, falls es anders ist.
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 9:35 Uhr
0

Nun, daß sie mitliest könnte ich mir schon vorstellen. Vielleicht antwortet sie ja doch noch, falls es anders ist.

Tut sie nicht.. Würde ich sehen..
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 9:32 Uhr
0

Habe mir auch Gedanken gemacht. Gesundheitlich geht es ihr hoffentlich gut. Daher denke ich sie hat sich einfach verzockt. War in den letzten Beiträgen schon etwas unsicher fand ich. Sie ist ja erst 1,5 Jahre an der Börse und hat immer betont, daß sie schon lange keine Verluste mehr macht, was ich nach 25 Jahren immer noch nicht sagen kann. Diese Zeit ist nichts für Anfänger. Deshalb glaube ich, daß sie jetzt erstmal ihre Fehler analysiert und sich in ruhigeren Zeiten wieder meldet

Das glaube ich jetzt mal nicht.. Zumindest würde sie aus Neugier lesen, was nicht passiert ist..
F
Funzel, 29. Apr 9:32 Uhr
0
Erneut Dax Short 24068
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 9:31 Uhr
0
Ebenfalls ausgestoppt bin mit 73 nochmal rein
F
Funzel, 29. Apr 9:31 Uhr
0

Ja.. Meist haperts genau daran..

Ja oft lässt er es aus. Aber sauberer wäre es.
AktienAnna
AktienAnna, 29. Apr 9:30 Uhr
1

Moin Meppi.. Mit Christine hat niemand etwas gemacht.. Mach mir selbst sorgen, da sie meine pn nicht mal gelesen hat.. Kann nur hoffen, ihr geht es gesundheitlich gut.. Urlaub bezweifle ich langsam, da sie selbst dann lesen würde.. Aber das gar nichts mehr kommt ist schon bedenklich..

Habe mir auch Gedanken gemacht. Gesundheitlich geht es ihr hoffentlich gut. Daher denke ich sie hat sich einfach verzockt. War in den letzten Beiträgen schon etwas unsicher fand ich. Sie ist ja erst 1,5 Jahre an der Börse und hat immer betont, daß sie schon lange keine Verluste mehr macht, was ich nach 25 Jahren immer noch nicht sagen kann. Diese Zeit ist nichts für Anfänger. Deshalb glaube ich, daß sie jetzt erstmal ihre Fehler analysiert und sich in ruhigeren Zeiten wieder meldet
F
Funzel, 29. Apr 9:30 Uhr
0
Ausgestoppt
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 9:28 Uhr
0

Sind ja nur paar Pünktchen, das muss drin sein

Ja.. Meist haperts genau daran..
F
Funzel, 29. Apr 9:27 Uhr
0

Sieht wohl so aus dass er es sich für nächste Woche auf hebt nach Spareinlagen die nächste Gewinnmitnahme..

Sind ja nur paar Pünktchen, das muss drin sein
F
Funzel, 29. Apr 9:27 Uhr
0

Dax Short 24069

Sl auf Ek jetzt
F
Funzel, 29. Apr 9:26 Uhr
0
Dax Short 24069
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 9:26 Uhr
0
24070 short bereits auf ek gesetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +5,93 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
3 TUI Hauptforum +4,39 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen