Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.892,60 PKT
+0,82 % +202,04
11:02:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.169
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 9:40 Uhr
1

Ebenfalls ausgestoppt bin mit 73 nochmal rein

Mit 30 verkauft
F
Funzel, 29. Apr 9:41 Uhr
0
24039-44 ist noch ein U-Bereich
F
Funzel, 29. Apr 9:41 Uhr
0

Mit 30 verkauft

Immerhin, bis 24028 gings eben. Sauber
AktienAnna
AktienAnna, 29. Apr 9:41 Uhr
0

Tut sie nicht.. Würde ich sehen..

Dann weiß ich auch nicht
F
Funzel, 29. Apr 9:43 Uhr
1
Öl steigt und steigt
F
Funzel, 29. Apr 9:39 Uhr
0
GC bzw. Nachttief 23987 wäre ein wunderbares Sprungbrettchen
F
Funzel, 29. Apr 9:39 Uhr
0

Er ärgert dich..😉

Jetzt nicht mehr. Aber immer die GC-Spielchen
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 9:38 Uhr
0

Daxl sollte sich jetzt beeilen mit dem GC, ansonsten steht jetzt gleich ein M5 Long-Signal an

Er ärgert dich..😉
F
Funzel, 29. Apr 9:37 Uhr
0

Erneut Dax Short 24068

Raus bei 24048 mit + 20 Pkt.
F
Funzel, 29. Apr 9:36 Uhr
0
Daxl sollte sich jetzt beeilen mit dem GC, ansonsten steht jetzt gleich ein M5 Long-Signal an
Thypolicon69
Thypolicon69, 29. Apr 9:35 Uhr
0
Sehr verhalten heute, abwarten auf FED?
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 9:35 Uhr
0

Nun, daß sie mitliest könnte ich mir schon vorstellen. Vielleicht antwortet sie ja doch noch, falls es anders ist.

Tut sie nicht.. Würde ich sehen..
AktienAnna
AktienAnna, 29. Apr 9:35 Uhr
0

Das glaube ich jetzt mal nicht.. Zumindest würde sie aus Neugier lesen, was nicht passiert ist..

Nun, daß sie mitliest könnte ich mir schon vorstellen. Vielleicht antwortet sie ja doch noch, falls es anders ist.
F
Funzel, 29. Apr 9:33 Uhr
0

Erneut Dax Short 24068

Sl auf Ek
Daxturbo
Daxturbo, 29. Apr 9:32 Uhr
1

Habe mir auch Gedanken gemacht. Gesundheitlich geht es ihr hoffentlich gut. Daher denke ich sie hat sich einfach verzockt. War in den letzten Beiträgen schon etwas unsicher fand ich. Sie ist ja erst 1,5 Jahre an der Börse und hat immer betont, daß sie schon lange keine Verluste mehr macht, was ich nach 25 Jahren immer noch nicht sagen kann. Diese Zeit ist nichts für Anfänger. Deshalb glaube ich, daß sie jetzt erstmal ihre Fehler analysiert und sich in ruhigeren Zeiten wieder meldet

Das könnte so sein.
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 9:32 Uhr
0

Ebenfalls ausgestoppt bin mit 73 nochmal rein

Sl=ek
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,49 %
9 IPO CSG -2,95 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,03 %
8 IPO CSG -2,95 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,40 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen