Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.882,90 PKT
+0,77 % +189,51
11:19:59 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.179
H
HodlMan, 17. Jun 16:53 Uhr
0

Weil es 20Dollar hochging?

stimmt. hatte mich da verguckt, dachte der Anstieg wäre größer. sorry.
H
HodlMan, 17. Jun 16:54 Uhr
0
Trump hat gerade PM bei G7
F
Funzel, 17. Jun 17:01 Uhr
2

Was war denn jetzt wieder

Nur eine Übung für Freitag, falls der Deal platzen sollte :-)
M
Manolo0878, 17. Jun 17:01 Uhr
0
War der Auslöser diese bescheuerte Meldung auf financialjuice.com mit der doppelten Verneinung, dass der eine Bericht nicht suggerieren sollte, dass sie nicht am Freitag in der Schweiz unterschreiben
M
Manolo0878, 17. Jun 16:50 Uhr
0
Was war denn jetzt wieder
Jonas200
Jonas200, 17. Jun 16:49 Uhr
0
Was war das für ne Monster Kerze
D
Dealinski, 17. Jun 16:47 Uhr
0
Warum nur habe ich das jetzt gepostet 😅😅
D
Dealinski, 17. Jun 16:47 Uhr
0
Hallo zusammen😊 Aber echt mal schön zusehen, dass der DAX nach 15:30 Uhr, auch noch die andere Richtung kennt, also bisher 😅
B
Börsentripper, 17. Jun 16:42 Uhr
0

was geht denn bei Gold ab?

Weil es 20Dollar hochging?
H
HodlMan, 17. Jun 16:33 Uhr
0
was geht denn bei Gold ab?
Jonas200
Jonas200, 17. Jun 16:05 Uhr
0
Warum geht die wallstreet so ab neuerdings?
Jonas200
Jonas200, 17. Jun 15:51 Uhr
0
Zu einfach heute nochmal 100 Punkte und raus von unten
B
Börsentripper, 17. Jun 15:30 Uhr
0
Hab eine kauforder im dow short drin. Mal sehen ob es bis zur 52120 ca schafft
M
Manolo0878, 17. Jun 15:13 Uhr
0
Das Muster scheint sich leider zu wiederholen
H
HodlMan, 17. Jun 15:06 Uhr
0

Die US-Notenbank Fed entscheidet heute zum vierten Mal in diesem Jahr über die Zinsen - und erstmals unter ihrem neuen Chef Kevin Warsh . An den Märkten wird weiterhin fest damit gerechnet, dass der Leitzins unverändert in der Spanne von 3,5 bis 3,75 Prozent bleibt. Kommt dann auf die Aussichten an

Ich rechne da heute eher mit einem non oder leichtem push event. Der wurde von Trump eingesetzt, der wird nicht direkt opponieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
5 IPO CSG -3,18 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,00 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen