Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.904,87 PKT
+0,87 % +214,31
13:47:21 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.219
B
Börsentripper, 17. Jun 20:05 Uhr
0

Lass mich gern veräppeln solange der Rubel rollt und das war auch bisher erfolgreich, siehe jüngstes Beispiel letzte Woche. Von mir aus nochmal 40mal, was letztendlich herauskommt können wir sowieso nicht beeinflussen, aber spekulieren und handeln schon.

Ist ja auch richtig. War auch nicht persönlich gemeint
B
Börsentripper, 17. Jun 20:05 Uhr
0

Fette Kerze runter was geht?

Fed. .
M
Manolo0878, 17. Jun 20:06 Uhr
0
Meine Fresse…..
B
Börsentripper, 17. Jun 20:07 Uhr
0
Da wurde wohl vom Markt auf eine Herabsetzung gespielt. Wild
F
Funzel, 17. Jun 20:07 Uhr
0
Dax Long 24851 bekommen
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 20:04 Uhr
0
Fette Kerze runter was geht?
F
Funzel, 17. Jun 20:02 Uhr
0

Jetzt lass dich doch kein 40. Mal veräppeln

Lass mich gern veräppeln solange der Rubel rollt und das war auch bisher erfolgreich, siehe jüngstes Beispiel letzte Woche. Von mir aus nochmal 40mal, was letztendlich herauskommt können wir sowieso nicht beeinflussen, aber spekulieren und handeln schon.
B
Börsentripper, 17. Jun 19:42 Uhr
0

Sollte der Vorab-Deal morgen oder Fr. unterzeichnet werden, bedeutet das die Öffnung der Straße von Hormuz. Das dürfte zunächst pushen und den Ölpreis fallen lassen. Wie weit das geht weiß keiner. Der DAX war vor kurzem bei 25440 und das ATH liegt bei 25509 im 24h-DAX, so male ich mir das aus.

Jetzt lass dich doch kein 40. Mal veräppeln
M
Manolo0878, 17. Jun 19:09 Uhr
0
Was war denn jetzt wieder
F
Funzel, 17. Jun 19:02 Uhr
0

Denkst du die sehen wir noch morgen? Bin ausgestoppt worden wieder knapp bei 24900

Sollte der Vorab-Deal morgen oder Fr. unterzeichnet werden, bedeutet das die Öffnung der Straße von Hormuz. Das dürfte zunächst pushen und den Ölpreis fallen lassen. Wie weit das geht weiß keiner. Der DAX war vor kurzem bei 25440 und das ATH liegt bei 25509 im 24h-DAX, so male ich mir das aus.
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 18:53 Uhr
0

TP 25400 sind für beide Longs EK 24766 und 24832 gesetzt. 😉👍

Denkst du die sehen wir noch morgen? Bin ausgestoppt worden wieder knapp bei 24900
B
Börsentripper, 17. Jun 18:30 Uhr
1
Trump: Wir werden höchstwahrscheinlich einen Deal unterzeichnen morgen oder übermorgen. Wir immer. Laber laber
M
Manolo0878, 17. Jun 18:20 Uhr
0
Aber Trump sagt, Unterschrift morgen oder doch Freitag.
M
Manolo0878, 17. Jun 18:19 Uhr
0
Was droht er jetzt schon wieder dem Iran mit Bombadierung....dem habens doch echt ins Hirn gesc*****
F
Funzel, 17. Jun 17:40 Uhr
0
TP 25400 sind für beide Longs EK 24766 und 24832 gesetzt. 😉👍
Magogh
Magogh, 17. Jun 17:38 Uhr
0
als laie sehe ich sks die rechte schulter höher...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 TUI Hauptforum +4,40 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 TUI Hauptforum +4,39 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen