Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
B
Börsentripper, Donnerstag 12:31 Uhr
0

Und man darf nicht vergessen das der Zugewinn aktuell heute nur auf den micronzahlen fusst. Das kann nachher auch schnell wieder ein paar hundert punkte fallen

Ist so. Sehe ich genau so. Ich gehe davon aus dass wir bis freitag noch etwas fallen und nächste Woche zu den Sparpläne bei 25000 25100 kurzfristig stehen und dann wieder fallen.
B
Börsentripper, Donnerstag 12:34 Uhr
1
Kaum hört man zwischen iran und Trump nichts mehr, kommt plötzlich das thema ebola in Frankreich in den Medien. Das könnte ähnlich wie bei corona enden. Also Vorsicht mit long ähnlich, sollte das ebola hanta Thema regelmäßig in den news zu lesen sein.
Marco1976
Marco1976, Donnerstag 12:35 Uhr
3

Kaum hört man zwischen iran und Trump nichts mehr, kommt plötzlich das thema ebola in Frankreich in den Medien. Das könnte ähnlich wie bei corona enden. Also Vorsicht mit long ähnlich, sollte das ebola hanta Thema regelmäßig in den news zu lesen sein.

Da WIRD REIN GAR NIX IN DIESE RICHTUNG PASSIEREN!!!
B
Börsentripper, Donnerstag 12:42 Uhr
0

Da WIRD REIN GAR NIX IN DIESE RICHTUNG PASSIEREN!!!

Abwarten.
S
Starcke, Donnerstag 12:51 Uhr
0
Kassa Kurs will weiter hoch
NeverStop
NeverStop, Donnerstag 12:27 Uhr
0
Denke krasser abverkauf ab 14:30 der sich dann ab 15:30 fortsetzen wird
D
Dealinski, Donnerstag 12:15 Uhr
1
Hallo zusammen. 14:30 Uhr wird spannend und dann schauen in welche Richtung es geht.
M
Manolo0878, Donnerstag 12:13 Uhr
1
Gestern Micron ist eh krass. Marge 84%. frag mich, wie lange sie das noch halten können. da braucht man sich nicht wundern, dass das alles von den Kosten in die Höhe schiesst.
NeverStop
NeverStop, Donnerstag 12:07 Uhr
1
Bei 24950 baller ich nochmal 3% in short, aktuell 4,7% shortquote
NeverStop
NeverStop, Donnerstag 12:05 Uhr
0
An der allgemeinen trendumkehr hat sich durch heute nichts verändert.
NeverStop
NeverStop, Donnerstag 12:03 Uhr
0
Und man darf nicht vergessen das der Zugewinn aktuell heute nur auf den micronzahlen fusst. Das kann nachher auch schnell wieder ein paar hundert punkte fallen
Magogh
Magogh, Donnerstag 12:01 Uhr
0
ganz kleines minigap bei Fdax 25064 11:52 das hat mir nicht gefallen
Magogh
Magogh, Donnerstag 11:59 Uhr
0
24912 long geschlossen Mahlzeit
Magogh
Magogh, Donnerstag 11:56 Uhr
0
und abgewiesen
Magogh
Magogh, Donnerstag 11:55 Uhr
0
zweiter Anlauf am Widerstand
Magogh
Magogh, Donnerstag 11:53 Uhr
0
25k möchte ich schon sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,73 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,00 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Investmentchancen +3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,73 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,00 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Investmentchancen +3,82 %
Alle Diskussionen