Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
B
Börsentripper, Freitag 18:43 Uhr
0
Ach deshalb ist es runter. Top.
Jonas200
Jonas200, Freitag 18:50 Uhr
0
Von gestern bis heute mit nasdaq und dax über 600 Punkte bin schwer zufrieden. Ab jetzt bis Dienstag Schützenfest 🍺 allen viel Erfolg man ließt sich Dienstag wieder
F
FinFin, Freitag 18:55 Uhr
0
soo, das ist ja fragwürdig hier... denke ne 100er short dürfte möglich sein im nas (29340)
B
Börsentripper, Freitag 18:59 Uhr
0
Der Sprecher der iranischen Revolutionsgarden bestreitet Behauptungen einer direkten Iran-US-Linie an der Straße von Hormus und nennt sie "eine vollständige Lüge", die besagt, dass es sich um iranisches Territorium handelt und nichts mit den USA zu tun hat - Nournews.
B
Börsentripper, Freitag 19:13 Uhr
0
29390 52060 Short
M
Manolo0878, Freitag 18:22 Uhr
0
und jetzt machen wir wieder das Zollthema auf Meine Fresse, kommt mit dem Affen denn niemals Ruhe rein.
M
Manolo0878, Freitag 16:46 Uhr
1
Wahnsinn langweilt dieser dax
F
Funzel, Freitag 15:54 Uhr
1

26.06.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25036 – 24545 lauten: 23er bei 24661, 38er bei 24733, 50er bei 24790 und 61er bei 24848. Falls das Tief so bleibt!

Punktgenau am 23er zunächst abgeprallt
L
LuckyLuke2022, Freitag 15:49 Uhr
0
Bis zum DI, 30.06. läuf noch das "Windows Dressing". Da werden Depots noch ordentlich durchgeputzt....
M
Manolo0878, Freitag 15:46 Uhr
0
klar, heut hauen wir dann halt mal zur Abwechslung Siemens Energy runter
L
LuckyLuke2022, Freitag 15:38 Uhr
0

ok - dann short?

es stehen ggf noch Test folgender Marekn an: 24.400 vom 12.06.2026 und 23950/24000 vom 11.06.2026 (Nacht-Indikation)
S
Starcke, Freitag 15:37 Uhr
0
16 Uhr kommen noch paar Zahlen in USA https://www.wallstreet-online.de/wirtschaftskalender
C
Captcha1, Freitag 15:34 Uhr
0
Dj Nasdaq Long
L
LuckyLuke2022, Freitag 15:33 Uhr
0

26.06.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25036 – 24545 lauten: 23er bei 24661, 38er bei 24733, 50er bei 24790 und 61er bei 24848. Falls das Tief so bleibt!

ok - dann short?
F
Funzel, Freitag 15:30 Uhr
0
26.06.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25036 – 24545 lauten: 23er bei 24661, 38er bei 24733, 50er bei 24790 und 61er bei 24848. Falls das Tief so bleibt!
S
Starcke, Freitag 15:29 Uhr
0
das dicke Ende kommt noch heute habe das was im Bauch
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen