Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
H
Heuschrecke0815, 06.02.2026 13:43 Uhr
0
Bin mit 635 short im dax
Marco1976
Marco1976, 06.02.2026 13:36 Uhr
0

Boxhandel wohl bis 14.30 wenn die Zahlen kommen..Fallen bestimmt gut aus..

Kommen doch keine
AktienAnna
AktienAnna, 06.02.2026 13:32 Uhr
0

Frage: gestern hatte ich mir den zurecht gelegt HM0X3E Silber long. Ko 63,98$ . Heute morgen wollte ich in den Schein investieren aber ist nun auf 0. Heute nacht war Silber kurz unter 64$ aber das zählt bei dem schein doch garnicht weil 8-22uhr? Danke für die Aufklärung

tut mir leid, aber bei den meisten scheinen zählen nicht nur die öffnungszeiten. wenn da steht -auch intraday- h.d. jederzeit.
D
Daxcall, 06.02.2026 13:32 Uhr
0

Kassa oder cfd 758-772?

Bei mir eigentlich immer cfd DAX. KASSA DAX bis dahin dürfte heute sehr schwer werden. Ob die KASSA im DAX überhaupt den Bereich 24690-715 rausnimmt. Noch sind wir über 24585-620, was für die LONG Seite spricht.
B
Börsentripper, 06.02.2026 13:31 Uhr
0
Okay 24h. Daher also
B
Börsentripper, 06.02.2026 13:31 Uhr
1

Du musst dir das Informationsblatt des Emittenten ansehen. Da sollte es drin stehen. Ist bei jedem anders.

Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Schwelle von 63,98 USD berührt oder unterschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
Ronntel
Ronntel, 06.02.2026 13:31 Uhr
0
Boxhandel wohl bis 14.30 wenn die Zahlen kommen..Fallen bestimmt gut aus..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 06.02.2026 13:29 Uhr
0

Frage: gestern hatte ich mir den zurecht gelegt HM0X3E Silber long. Ko 63,98$ . Heute morgen wollte ich in den Schein investieren aber ist nun auf 0. Heute nacht war Silber kurz unter 64$ aber das zählt bei dem schein doch garnicht weil 8-22uhr? Danke für die Aufklärung

Du musst dir das Informationsblatt des Emittenten ansehen. Da sollte es drin stehen. Ist bei jedem anders.
H
Hoax123, 06.02.2026 13:29 Uhr
0
und ich habe heute ein paar Euro mit Stellantis Long verdient. unglaublich. Mal eben 30% tiefer.
B
Börsentripper, 06.02.2026 13:28 Uhr
0
Ist ein HSBC. Das hatte ich noch nie dass die sowas haben.
C
Captcha1, 06.02.2026 13:24 Uhr
0
Sowas hatte ich auch schon, mit Gold damals. Die Scheine können 24 Std. rund um die Uhr ausgeknockt werden. Feel you.
B
Börsentripper, 06.02.2026 13:12 Uhr
0
Frage: gestern hatte ich mir den zurecht gelegt HM0X3E Silber long. Ko 63,98$ . Heute morgen wollte ich in den Schein investieren aber ist nun auf 0. Heute nacht war Silber kurz unter 64$ aber das zählt bei dem schein doch garnicht weil 8-22uhr? Danke für die Aufklärung
H
Hoax123, 06.02.2026 13:11 Uhr
0

So, mache jetzt Feierabend für heute mit hier im Forum geteilten 127 Pkt.. War eine hervorragende ertragreiche Woche. Bis heute Abend vielleicht mit einem WE-Short, mal schaun! Ansonsten vorab viel Erfolg noch und ein schönes Wochenende Euch Allen.

Schönes Wochenende. Bisher maschiert der Dax ja gut, sodass ein Einstieg für ein WE Short passen könnte
S
SebiiFo, 06.02.2026 13:10 Uhr
9
Spätestens nach der aktuellen H4 (17 Uhr) Vorsicht mit Long. 24771-24861 maximal
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 06.02.2026 13:10 Uhr
0
@Ronntel hatte wohl recht, mit der Parallele zum 02.02.
b
bassi321, 06.02.2026 13:02 Uhr
0

So, mache jetzt Feierabend für heute mit hier im Forum geteilten 127 Pkt.. War eine hervorragende ertragreiche Woche. Bis heute Abend vielleicht mit einem WE-Short, mal schaun! Ansonsten vorab viel Erfolg noch und ein schönes Wochenende Euch Allen.

schönes WE und danke für die tolle Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen