Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.898,22 PKT
+0,84 % +207,66
13:37:21 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.211
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 12.02.2026 17:46 Uhr
1

Ich seh den noch tiefer..😉

Die alte range bleibt bestehen ... Ausbruch hat nicht geklappt Mit close über 100 hätte es anders ausgeschaut
H
Hoax123, 12.02.2026 17:46 Uhr
0

Ich seh den noch tiefer..😉

Ich hoffe doch....warte weiter auf eine Korrektur. Aber wie immer. : morgen wieder alles vergessen
H
Hoax123, 12.02.2026 17:45 Uhr
0

Na ja, wenn ich wirklich bei allen Indizes, PM, etc so einen Abverkauf sehen, dann interessiert mich schon, was das sein könnte. Normal ist das nicht wirklich. Dass prozentual gesehen nicht viel passiert ist, stimme ich dir zu

Naja die Bewertung sind weiterhin hoch. Wenig aktien stützen den markt. Die breite wird zwar langsam besser aber eigentlich sind es ja überall nur 5 aktien. Wenn die etwas nachgeben geht es schnell. Mein depot sieht bis auf blk heute völlig ok aus.
F
Funzel, 12.02.2026 17:43 Uhr
0

Ja, mein hedge short halte ich weiter. Da ist ziel mind. 1000 punkte. Morgen zur 700 wäre schön und dann gerne auch erstmal wieder höher

Guter Plan. Bleib vorerst auch erstmal drin mit EK 25153. Sehe hier noch weiteres Abwärtspotenzial. Mal schaun!
S
Stelf, 12.02.2026 17:42 Uhr
0
Das war Liquidität einsammeln denke ich.... da sind sehr viele ins ko gegangen.
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 17:41 Uhr
0

Und jetzt alles wieder hoch 😅

Ich seh den noch tiefer..😉
H
Hoax123, 12.02.2026 17:41 Uhr
1

Kassa ging runter bis 24813,23, fast punktgenau bis zum Long-Signal (Pivot) 24810.

Ja, mein hedge short halte ich weiter. Da ist ziel mind. 1000 punkte. Morgen zur 700 wäre schön und dann gerne auch erstmal wieder höher
M
Manolo0878, 12.02.2026 17:41 Uhr
0
Na ja, wenn ich wirklich bei allen Indizes, PM, etc so einen Abverkauf sehen, dann interessiert mich schon, was das sein könnte. Normal ist das nicht wirklich. Dass prozentual gesehen nicht viel passiert ist, stimme ich dir zu
H
Hoax123, 12.02.2026 17:40 Uhr
1

Hat da wieder jemand ein paar Mrd falsch überwiesen wie bei Bitcoin letztens, oder was war das jetzt.....Bisserl übertriebener Abverkauf über alle Ebenen....

Naja beim dax ist ja eigentlich nichts passiert und stehen da wo wir gestern standen. Ws sieht schlimmer aus aber auch nicht dramatisch.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 12.02.2026 17:40 Uhr
0
Und jetzt alles wieder hoch 😅
F
Funzel, 12.02.2026 17:40 Uhr
0
Kassa ging runter bis 24813,23, fast punktgenau bis zum Long-Signal (Pivot) 24810.
F
Fritzfratz007, 12.02.2026 17:39 Uhr
0

Ich auch. Und nach 34 Punkten SL 🤣

😅 oh Mist🙈 ich bin bis eben drin geblieben und riskiere jetzt einen zarten Long. Ich bin den ganzen Tag mit engen Stops im Minus gewesen. Ängstlicher Neuling😄 da bewundere ich echt eure Entscheidungen und das Auge zum richtigen Zeitpunkt 👍🏼
H
Hoax123, 12.02.2026 17:39 Uhr
1

Eine H4-Kerze gesamte Strecke runter, der Knaller

Sieht man selten ohne news. Aber habe ja oben schon gesagt ab 140 wird es schnell gehen. Leider selber nichts mehr gemacht ubd nur Marken geschrieben. Bin aber eh unterwegs.
M
Manolo0878, 12.02.2026 17:38 Uhr
0
Hat da wieder jemand ein paar Mrd falsch überwiesen wie bei Bitcoin letztens, oder was war das jetzt.....Bisserl übertriebener Abverkauf über alle Ebenen....
H
Hoax123, 12.02.2026 17:37 Uhr
0

Nee kein Mut

Das war auch nicht ernst gemeint. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
3 TUI Hauptforum +4,57 %
4 Germany 40 Prognose +0,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 TUI Hauptforum +4,57 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 IPO CSG -4,31 %
Alle Diskussionen