Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.993,20 PKT
+1,23 % +302,64
15:09:01 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.259
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.02.2026 12:12 Uhr
0
Habs nochmal bei 240 probiert mit SL 250
H
Hoax123, 18.02.2026 12:12 Uhr
2

Jetzt könnte es gerne mal 300 Punkte korrigieren menschenskinder

Schafft nach der Strecke ja kaum mal 50 zurück. Habe ich heute überhaupt nicht mit gerechnet. 1% ohne news finde ich immer sehr sportlich (egal in welche Richtung)
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 12:12 Uhr
0

Jetzt könnte es gerne mal 300 Punkte korrigieren menschenskinder

Die Bulle Sekt wieder zu gemacht..😉
b
bassi321, 18.02.2026 12:12 Uhr
0

Jetzt könnte es gerne mal 300 Punkte korrigieren menschenskinder

Aber echt mal
D
DonGigolo, 18.02.2026 12:11 Uhr
2
Jetzt könnte es gerne mal 300 Punkte korrigieren menschenskinder
M
Ma05, 18.02.2026 12:11 Uhr
0
Den hast gut getroffen
H
HodlMan, 18.02.2026 12:07 Uhr
2
bin bei 264 short. SL EK
H
Hoax123, 18.02.2026 12:06 Uhr
2
Verstehe nur nicht ganz woher. Aber ist halt so 😅
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 12:06 Uhr
2
Glückwunsch an die, die Long die Nacht gehalten haben und jetzt noch dabei sind..
M
Ma05, 18.02.2026 12:06 Uhr
1
Kurz zur Erinnerung, gestern Morgen standen wir 600 Punkte tiefer 😂
F
Funzel, 18.02.2026 12:05 Uhr
0

Und dann kommt erst wieder bei 320 bis 350 ein spannender Bereich.

Jupp
H
Hoax123, 18.02.2026 12:05 Uhr
0

Bei 25297,1 liegt noch ein Gap vom 16.01.26

Und dann kommt erst wieder bei 320 bis 350 ein spannender Bereich.
M
Ma05, 18.02.2026 12:05 Uhr
1
Macht der dax auch alleine, die Amis gehen nicht mit
D
DonGigolo, 18.02.2026 12:05 Uhr
0

Bei 25297,1 liegt noch ein Gap vom 16.01.26

Jup hab ich ja heute Morgen gesagt
C
Contento, 18.02.2026 12:05 Uhr
0
Jetzt Short
F
Funzel, 18.02.2026 12:04 Uhr
0
Bei 25297,1 liegt noch ein Gap vom 16.01.26
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,34 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,13 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,34 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,48 %
9 Investmentchancen +1,04 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen