Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.905,47 PKT
+0,88 % +217,48
13:48:17 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.220
S
Starcke, 20.02.2026 16:51 Uhr
1
DAX ist in Feierlaune alles sehr fragwürdig
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:51 Uhr
0
Der Crash im April war alles was er drauf hatte 😃
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:51 Uhr
0

Kann mir jemand erklären, warum das den Nasdaq so freut?

Weil die Börse für den Ami zum Leben gehört. Da sind alle investiert.
H
Hoax123, 20.02.2026 16:50 Uhr
1

Kann mir jemand erklären, warum das den Nasdaq so freut?

Den freut doch alles. Die nehmen das nicht so genau. Glaube die Logik ist das ist bei zöllen gefallen also muss es ohne steigen
H
Hoax123, 20.02.2026 16:49 Uhr
0

Ich bin irgendwie sehr beruhigt, dass es so gekommen ist, weil das doch ein gutes Zeichen dafür ist, dass die Gewaltenteilung doch noch ein wenig lebt.

Ja, aber das wirt noch ist (leider) recht wichtig
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.02.2026 16:49 Uhr
1
Kann mir jemand erklären, warum das den Nasdaq so freut?
F
Funzel, 20.02.2026 16:49 Uhr
1
Ich verstehe absolut nicht, wieso die WS sich noch so gut hält, sehr rätselhaft
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:49 Uhr
0
Ihr kennt Amerika nicht. Ein Präsident kann ratzfatz weg vom Fenster sein.
C
Contento, 20.02.2026 16:48 Uhr
1
Ich bin irgendwie sehr beruhigt, dass es so gekommen ist, weil das doch ein gutes Zeichen dafür ist, dass die Gewaltenteilung doch noch ein wenig lebt.
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:48 Uhr
0

Wenn ihr wissen wollt, wie DT gerade reagiert, dann stellt euch einfach ein Kind vor, dem man gerade sein Spielzeug weggenommen hat.

Warte bis er zu nem Psychologischen Gutachten muss zu seiner psychischen Gesundheit. Dann ist ganz schnell aus die Maus
F
Funzel, 20.02.2026 16:47 Uhr
0

Dax Short nochmal bei 25229

Sl = EK jetzt
F
Funzel, 20.02.2026 16:46 Uhr
0
Dax Short nochmal bei 25229
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:46 Uhr
0
Deswegen ist der Welthandel ein Meilenstein in der Menschheitsgeschichte. Und Trump will das zerstören 😂😂😂. Tja, nicht ohne die burger
C
Contento, 20.02.2026 16:45 Uhr
0
Wenn ihr wissen wollt, wie DT gerade reagiert, dann stellt euch einfach ein Kind vor, dem man gerade sein Spielzeug weggenommen hat.
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:44 Uhr
2

Ein absoluter Gesichtsverlust m.E.

Daddy hat sein Gesicht verloren. Wenn die drüben das nicht in Griff kriegen spaltet sich das Land noch Mehr
F
Funzel, 20.02.2026 16:43 Uhr
2

Naja. Sein Glanz und seine macht haben Risse bekommen. Ob überhaupt noch jemand mit ihm Deals machen will

Ein absoluter Gesichtsverlust m.E.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,34 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
3 TUI Hauptforum +4,89 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,58 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,68 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen