Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.03.2026 17:00 Uhr
0

Das M15-Long-Signal sollte jetzt so langsam kommen, schnäbelt unten schon an auf dem Weg nach oben. Dürften dann mind. 100 Pkt. werden. H1 ist bald auch gewillt. Der H4 drückt allerdings jetzt, deshalb so zäh. Mal schaun!

Noch 43min 😅
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 16:59 Uhr
0
Nochmal zur 500 und dann nen netten Ausbruch..
F
Funzel, 18.03.2026 16:57 Uhr
3

Ja letzter Trade bei mir. Entweder Hop oder Top, noch alles offen!

Das M15-Long-Signal sollte jetzt so langsam kommen, schnäbelt unten schon an auf dem Weg nach oben. Dürften dann mind. 100 Pkt. werden. H1 ist bald auch gewillt. Der H4 drückt allerdings jetzt, deshalb so zäh. Mal schaun!
H
Hoax123, 18.03.2026 16:54 Uhr
0

Ja letzter Trade bei mir. Entweder Hop oder Top, noch alles offen!

Dito. Gibt sonst Ärger mit der Frau
E
Endkontrolle, 18.03.2026 16:52 Uhr
0
Gold gekauft, Hebel 8
F
Funzel, 18.03.2026 16:51 Uhr
0

Der dax scheint zu gewinnen....knappe Nummer eben

Ja letzter Trade bei mir. Entweder Hop oder Top, noch alles offen!
H
Hoax123, 18.03.2026 16:49 Uhr
0

Na dann Ring frei, Round 1. Hoffentlich läufts wie geschmiert....wenn man nicht an Öl denkt :-)

Der dax scheint zu gewinnen....knappe Nummer eben
M
Morti74, 18.03.2026 16:49 Uhr
0

Dax offener Bereich 23815-23905. Bin long bis dahin, sollten wir diese Woche noch sehen.

Hi sebi. Wie kommst du darauf bzw auf den rebound bis dahin.?
F
Funzel, 18.03.2026 16:49 Uhr
0

Dax Long 23483

Sl = EK
F
Funzel, 18.03.2026 16:48 Uhr
0
Dax Long 23483
Jonas200
Jonas200, 18.03.2026 16:40 Uhr
0

Und Gold Long nochmal erhöht. TP1 25006 / TP2 25150

Mit welchem Hebel ca ?
S
SebiiFo, 18.03.2026 16:40 Uhr
1
Und Gold Long nochmal erhöht. TP1 25006 / TP2 25150
F
Funzel, 18.03.2026 16:39 Uhr
0

hätte auch entspannt 50-70 nehmen können. Aber der muss mich schon zwingen und dann geht der Notfalls mit kleinem Verlust. Der läuft jetzt bis SL oder 650 weiter. Das ist jetzt persönlich zwischen mir und dem Dax ;)

Na dann Ring frei, Round 1. Hoffentlich läufts wie geschmiert....wenn man nicht an Öl denkt :-)
H
Hoax123, 18.03.2026 16:37 Uhr
0

Dax offener Bereich 23815-23905. Bin long bis dahin, sollten wir diese Woche noch sehen.

kommt ja auf die weitere Entwicklung und den Iran an. So sicher bin ich mir da nicht.
H
Hoax123, 18.03.2026 16:35 Uhr
0

Vom Streckentief aber gut, über 120 Pkt. wären das gewesen.

hätte auch entspannt 50-70 nehmen können. Aber der muss mich schon zwingen und dann geht der Notfalls mit kleinem Verlust. Der läuft jetzt bis SL oder 650 weiter. Das ist jetzt persönlich zwischen mir und dem Dax ;)
S
SebiiFo, 18.03.2026 16:34 Uhr
3
Dax offener Bereich 23815-23905. Bin long bis dahin, sollten wir diese Woche noch sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen