Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.888,09 PKT
+0,80 % +197,53
11:20:29 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.179
B
Börsentripper, 19.03.2026 22:13 Uhr
0
Die USA beißt echt ins Gras.
B
Börsentripper, 19.03.2026 22:12 Uhr
0
US-Flugzeugträger Gerald Ford muss Einsatz im Iran-Krieg nach Brand abbrechen – hunderte Seeleute ohne Schlafplatz Nach einem Brand auf dem neuesten und größten amerikanischen Flugzeugträger „USS Gerald R. Ford“ muss das Schiff aus seinem Einsatz im Iran-Krieg offenbar zur Reparatur ins Mittelmeer zurückkehren.
H
Hoax123, 19.03.2026 22:12 Uhr
1

Aber warum um Himmels Willen sollten morgen die 24k kommen, das ist doch völlig verrückt daran zu glauben.

In der aktuellen Zeit kann man ja nichts ausschließen aber vor dem we recht unwahrscheinlich. Hätte auch nicht gedacht das wir heute die 700 sehen. Gestern zwar auch über die 700 gesprochen aber ja meist über die eine etage höher 😅
B
Börsentripper, 19.03.2026 22:08 Uhr
0

Aber warum um Himmels Willen sollten morgen die 24k kommen, das ist doch völlig verrückt daran zu glauben.

War auch ironisch gemeint. Ziel ist es aber die 23300 zu sehen. Die 24k waren letzte woche ja noch das thema. Deshalb..
H
Hoax123, 19.03.2026 22:08 Uhr
0

Also mein Handy long läuft weiter über nacht. Muss er auch.

Ärgert mich wirklich das ich da nicht aufgepasst habe. Statt 1.000 Stück für 1.000 Euro gekauft. Kommt davon wenn man das mal eben von unterwegs macht und dann alles schnell gehen muss. Ko bei 21.800 sollte aber nicht erreicht werden morgen früh 😅
F
Funzel, 19.03.2026 22:06 Uhr
0

Habe eben noch nen größeren short erstellt der meine longs covert, falls doch keine 24k morgen kommen :D

Aber warum um Himmels Willen sollten morgen die 24k kommen, das ist doch völlig verrückt daran zu glauben.
B
Börsentripper, 19.03.2026 22:06 Uhr
0
Beamte der Weltgesundheitsorganisation bereiten sich laut POLITICO auf eine nukleare Katastrophe vor, falls der Krieg zwischen USA-Israel und Iran weiter eskaliert.
B
Börsentripper, 19.03.2026 21:56 Uhr
0
Habe eben noch nen größeren short erstellt der meine longs covert, falls doch keine 24k morgen kommen :D
E
Endkontrolle, 19.03.2026 21:47 Uhr
0
Endspurt
H
Hoax123, 19.03.2026 21:30 Uhr
0
Also mein Handy long läuft weiter über nacht. Muss er auch.
B
Börsentripper, 19.03.2026 21:13 Uhr
0
Hab meinen 22750 bei 23010 nun auch zu. Die 500 piepen nehme ich mit. Mein gold long ist heute verbrannt. 1/5 wieder drin damit.
F
Funzel, 19.03.2026 21:07 Uhr
0

Stimmt auch und wer weiß ob die Nato warum auch immer dann doch aktiv wird. .. schwirieg

Das bedeutet auch, Bodentruppen.
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 21:07 Uhr
2
988 den 960 geschlossen..sind halt 28 punkte von den 162 (798 auf 960 long) weg. Mir zu gefärhlich...4 longs sind gut im Rennen💪
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 21:04 Uhr
0

Sollten Israel und die USA in Hormuz einschreiten eskaliert das Ganze noch mehr. Das ist die Gefahr.

Ja euphorie...hoch raus, dann short....ah doch eskalation😉
B
Börsentripper, 19.03.2026 21:04 Uhr
0

Sollten Israel und die USA in Hormuz einschreiten eskaliert das Ganze noch mehr. Das ist die Gefahr.

Stimmt auch und wer weiß ob die Nato warum auch immer dann doch aktiv wird. .. schwirieg
F
Funzel, 19.03.2026 21:03 Uhr
0
Sollten Israel und die USA in Hormuz einschreiten eskaliert das Ganze noch mehr. Das ist die Gefahr.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
9 Canopy Hauptforum +1,48 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
9 Canopy Hauptforum +1,48 %
10 Investmentchancen -0,68 %
Alle Diskussionen