Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.882,90 PKT
+0,77 % +189,51
11:19:59 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.179
H
Hoax123, 20.03.2026 12:40 Uhr
0

Wieso genau 820? Weil er da gedreht hat?

nicht genau 820 immer +/- ein paar Punkte. Aber über dem zwischenhoch von 11:40 bleiben wäre schon schön. Alternativ wenigstens über den 800. Ansonsten steigt die Wahrscheinlichkeit das es wieder zur 750 und 700 läuft. Auch das heißt nichts (grade heute) und das kann auch zur 780 und dann wieder zur 900. Aber ich muss mich ja daran orientieren was ich habe. Alles andere wäre Hoffnung
C
Contento, 20.03.2026 12:39 Uhr
0
Also, ich handele selber auch viel mit Optionen. Die meisten habe ich gestern geschlossen und den Rest, der nah am Geld war habe ich heute Vormittag geschlossen.
Robarot
Robarot, 20.03.2026 12:37 Uhr
1
🌬warte kurz
F
Funzel, 20.03.2026 12:37 Uhr
0
Jetzt gleich könnte ein M5 Short-Signal anstehen. Vielleicht packt er’s auch…. Noch nix bestätigt
H
Hoax123, 20.03.2026 12:36 Uhr
0

Hansi fliiieg

@Ronntel könntest du nochmal kurz pusten?
H
HodlMan, 20.03.2026 12:36 Uhr
0

wird zeit für die 900, sonst wird es knapp ;) Unter die 820 sollte es nun nicht mehr

Wieso genau 820? Weil er da gedreht hat?
F
Funzel, 20.03.2026 12:34 Uhr
1
Hansi fliiieg
H
Hoax123, 20.03.2026 12:34 Uhr
1

Da auch alles schon erlebt, rauf wie runter innerhalb kurzer Zeit, nur um den Bereich zu treffen

geht ja auch um ein paar Euro ;) Da zählt jeder Punkt. Rauf wäre mir pers. nun lieber und hätte auch nichts gegen eine 50+ Trump Kerze aktuell
F
Funzel, 20.03.2026 12:33 Uhr
0

wird zeit für die 900, sonst wird es knapp ;) Unter die 820 sollte es nun nicht mehr

Da auch alles schon erlebt, rauf wie runter innerhalb kurzer Zeit, nur um den Bereich zu treffen
H
Hoax123, 20.03.2026 12:31 Uhr
0

Halbe Std. noch

wird zeit für die 900, sonst wird es knapp ;) Unter die 820 sollte es nun nicht mehr
F
Funzel, 20.03.2026 12:30 Uhr
0
Halbe Std. noch
H
Hoax123, 20.03.2026 12:29 Uhr
0

Danke für deine Einschätzung 💪🏽

immer gerne, dafür machen wir das hier ja ;)
S
Sargende, 20.03.2026 12:27 Uhr
1

Erstmal 23k, dann schauen.

Top, danke 💪🏽
S
Sargende, 20.03.2026 12:27 Uhr
1

900+ Absichern bei 795 - 815 je nach persönlicher Präferenz, Positionsgröße etc

Danke für deine Einschätzung 💪🏽
H
Hoax123, 20.03.2026 12:24 Uhr
0

Mega der Long bei 700 ging rein, wo liegt euer Ziel dort? War die ganze Zeit im Termin

900+ Absichern bei 795 - 815 je nach persönlicher Präferenz, Positionsgröße etc
F
Funzel, 20.03.2026 12:24 Uhr
0
Brent wieder runter auf 107
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
5 IPO CSG -3,18 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,00 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen