Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.903,00 PKT
+0,51 % +127,00
13:47:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.219
H
Hoax123, 24.03.2026 14:30 Uhr
2

Klar kann das, ist halt meine persönliche Meinung. Was stört dich daran? 😉

völlig in Ordnung deine Meinung. Klang / klingt aber für jemanden der evtl. weniger Ahnung hat alles recht sicher mit Fear eingepreist, schnelle 1000 - 2000 Punkte. Möchte da nur realistisch "neue" vor warnen.
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:30 Uhr
0
Wenn das nicht in ein paar wochen gelöst ist kann trump direkt das weisse Handtuch werfen und sich aus der Politik zurückziehen.
Z
ZockerUndHodler85, 24.03.2026 14:29 Uhr
0

Klar kann das passieren aber ist doch pures zocken...aber solange es für dich passt

Naja Sicherheit gibt's natürlich nie, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon hoch, dass das Iran Thema bis zum zweiten Halbjahr gelöst ist. So oder so.
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:28 Uhr
0
Klar kann das, ist halt meine persönliche Meinung. Was stört dich daran? 😉
Z
ZockerUndHodler85, 24.03.2026 14:27 Uhr
0

Short bei 440 und auch SL = EK

Nachgezogen auf 420
H
Hoax123, 24.03.2026 14:27 Uhr
0

Könnte man aber tatsächlich erwägen mit nem Discounter, der bis August oder so läuft 🤔

Klar kann man das machen. Aber micht stören schon wieder die 300 Kommentare in wenigen Minuten von NeverStop bei dem es so klingt als wäre das ja quasi sicher. Kann ebenso zum gestrigen Tief und tiefer
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:26 Uhr
0
Jeder tag blockade kostet die Industrie multimilliarden in den usa. Er verliert sonst den Rückhalt bei seiner hauptwählerschaft
Z
ZockerUndHodler85, 24.03.2026 14:26 Uhr
0

Klar kann das passieren aber ist doch pures zocken...aber solange es für dich passt

Könnte man aber tatsächlich erwägen mit nem Discounter, der bis August oder so läuft 🤔
H
Hoax123, 24.03.2026 14:24 Uhr
0

Da kann es dann mal schnell 1000 bis 2000 punkte in ein paar minuten steigen

Klar kann das passieren aber ist doch pures zocken...aber solange es für dich passt
B
Börsentripper, 24.03.2026 14:24 Uhr
0
Dax long 22405 ca und dow 45850 ca
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:24 Uhr
0
Liefert die trump nicht dann war es das mit regieren nach den midterms
P
Punky, 24.03.2026 14:23 Uhr
0
Ich warte jetzt doch US ab
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:23 Uhr
0
Der druck auf trump wird halt immer größer und die industrielobby und die Milliardäre wollen eine schnelle lösung
Z
ZockerUndHodler85, 24.03.2026 14:23 Uhr
0

Hätte jetzt long gesagt.

Für mich persönlich erst, wenn er den Bereich 440-460 nach oben verlässt 🤔
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:22 Uhr
0
Da kann es dann mal schnell 1000 bis 2000 punkte in ein paar minuten steigen
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:22 Uhr
0
Bin jetzt auch long mit kurzfristig laufenden Optionen. Deutet halt einiges drauf hin das die Blockade bald endet. In dem Moment wo das raus kommt werden wir noch massiver ausschläge beim öl und den indizes sehen wie gestern.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
3 TUI Hauptforum +4,39 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen