Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.908,88 PKT
+0,89 % +220,89
13:46:59 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.219
F
Funzel, 29. Apr 9:08 Uhr
0
Dax Short 24092
F
Funzel, 29. Apr 9:08 Uhr
1
GC 24018,3 weiterhin offen, ein Short-Argument
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 9:06 Uhr
0
Ausgestoppt jetzt erstmal abwarten
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 9:05 Uhr
0
Sl=ek
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 9:05 Uhr
0
24080 Long bis Nachhoch
F
Funzel, 29. Apr 9:03 Uhr
0

Starke hat gefragt. War Spaß

Weiß ich doch 😂, von meiner Seite auch 😂👍
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 9:03 Uhr
0
Mit 50 ebenfalls raus +40pkt leider den dip etwas verpasst
Marco1976
Marco1976, 29. Apr 9:02 Uhr
0

Wieso das denn, ich trade das GC seit 24113. Siehe Setup, das könnte wunderbar werden. Am GC oder am Nachttief 23987 wieder Long, falls die Signale passen.

Starke hat gefragt. War Spaß
F
Funzel, 29. Apr 9:02 Uhr
0

29.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23987– 24119 lauten: 23er bei 24088, 38er bei 24069, 50er bei 24053 und 61er bei 24038. Falls das Hoch so bleibt!

61er erreicht bzw. unterschritten. Retrace erledigt
F
Funzel, 29. Apr 9:01 Uhr
1
Super Auftakt
F
Funzel, 29. Apr 9:00 Uhr
0
Peak war eben bei 24029 im Tief
F
Funzel, 29. Apr 9:00 Uhr
0

Dax Short 24113

Raus bei 24033 mit + 80 Pkt.
S
Starcke, 29. Apr 8:59 Uhr
0
sind nur noch 30 Points
F
Funzel, 29. Apr 8:58 Uhr
0

29.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23987– 24119 lauten: 23er bei 24088, 38er bei 24069, 50er bei 24053 und 61er bei 24038. Falls das Hoch so bleibt!

am 50er vorbei
F
Funzel, 29. Apr 8:58 Uhr
0

Wenn nicht ist funzel schuld. Verlasse mich da auch drauf

Wieso das denn, ich trade das GC seit 24113. Siehe Setup, das könnte wunderbar werden. Am GC oder am Nachttief 23987 wieder Long, falls die Signale passen.
O
ObiWanKenobi42, 29. Apr 8:57 Uhr
1

DAX Short 24120

Raus bei 24050 Plus 70 🎯
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 TUI Hauptforum +4,39 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen