Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.888,09 PKT
+0,80 % +197,53
11:20:29 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.179
H
HodlMan, 17. Jun 16:33 Uhr
0
was geht denn bei Gold ab?
Jonas200
Jonas200, 17. Jun 16:05 Uhr
0
Warum geht die wallstreet so ab neuerdings?
Jonas200
Jonas200, 17. Jun 15:51 Uhr
0
Zu einfach heute nochmal 100 Punkte und raus von unten
B
Börsentripper, 17. Jun 15:30 Uhr
0
Hab eine kauforder im dow short drin. Mal sehen ob es bis zur 52120 ca schafft
M
Manolo0878, 17. Jun 15:13 Uhr
0
Das Muster scheint sich leider zu wiederholen
H
HodlMan, 17. Jun 15:06 Uhr
0

Die US-Notenbank Fed entscheidet heute zum vierten Mal in diesem Jahr über die Zinsen - und erstmals unter ihrem neuen Chef Kevin Warsh . An den Märkten wird weiterhin fest damit gerechnet, dass der Leitzins unverändert in der Spanne von 3,5 bis 3,75 Prozent bleibt. Kommt dann auf die Aussichten an

Ich rechne da heute eher mit einem non oder leichtem push event. Der wurde von Trump eingesetzt, der wird nicht direkt opponieren
F
Funzel, 17. Jun 15:04 Uhr
0

25k würd ich auch anpeilen, aber die Schwäche im DAX ist aktuell nicht schön, vor allem dann immer mit Einstieg der Amis

Ja absolut. Die Muster der letzten Tage dürfen sich natürlich nicht wiederholen, aber das waren wie schon erwähnt Umschichtungen m.E.. Auch diese werden enden, vielleicht heute schon, da er aktuell stabil ist. Wie schon mitgeteilt, ist es charttechnisch positiv aktuell.
M
Manolo0878, 17. Jun 15:02 Uhr
0

25k würd ich auch anpeilen, aber die Schwäche im DAX ist aktuell nicht schön, vor allem dann immer mit Einstieg der Amis

und es gibt halt echt ein paar Hürden mit Israel und Co, die alles zunichte machen können. Vom Zinsentscheid und den Aussichten erwarte ich mir eigentlich ncihts Negatives. Deswegen kann es Trump sich eigentlich auch nicht erlauben, weil sie dann heute sagen können, ja keine Erhöhung in Aussicht, da die Preise jetzt dann ja rückläufig sind, etc. aber wer blickt schon noch durch das ganze Chaos durch.
M
Manolo0878, 17. Jun 15:00 Uhr
0

25k würde mir schon gefallen, mit dem rechne ich spätestens am Verfallstag, also zwischen 25k-25200. Und eben je nach Dynamik mehr oder weniger. Halte ja auch noch den Long EK 24832 neben dem 24766er. Abrechnungskurs plus Deal am Fr. wäre klasse, rechne dann da mit mind. 25400 oder ATH. Ich hoffe die WS mit dem Zinsentscheid/Aussichten heute Abend oder gar vorher versaut das nicht. Sowie der evtl. Libanon-Haken.

25k würd ich auch anpeilen, aber die Schwäche im DAX ist aktuell nicht schön, vor allem dann immer mit Einstieg der Amis
F
Funzel, 17. Jun 14:59 Uhr
0

Die US-Notenbank Fed entscheidet heute zum vierten Mal in diesem Jahr über die Zinsen - und erstmals unter ihrem neuen Chef Kevin Warsh . An den Märkten wird weiterhin fest damit gerechnet, dass der Leitzins unverändert in der Spanne von 3,5 bis 3,75 Prozent bleibt. Kommt dann auf die Aussichten an

So isses, die Aussicht ist entscheidend. DT forderte ja ständig eine Zinssenkung von Powell. Das dürfte erstmal für steigende Märkte sorgen.
F
Funzel, 17. Jun 14:53 Uhr
0
Durch diese Hürden muss die Longseite: 24893-922 / 24946-68 / 25011
B
Börsentripper, 17. Jun 14:51 Uhr
0
Die US-Notenbank Fed entscheidet heute zum vierten Mal in diesem Jahr über die Zinsen - und erstmals unter ihrem neuen Chef Kevin Warsh . An den Märkten wird weiterhin fest damit gerechnet, dass der Leitzins unverändert in der Spanne von 3,5 bis 3,75 Prozent bleibt. Kommt dann auf die Aussichten an
F
Funzel, 17. Jun 14:41 Uhr
0

auf welchen TP gehst du?

25k würde mir schon gefallen, mit dem rechne ich spätestens am Verfallstag, also zwischen 25k-25200. Und eben je nach Dynamik mehr oder weniger. Halte ja auch noch den Long EK 24832 neben dem 24766er. Abrechnungskurs plus Deal am Fr. wäre klasse, rechne dann da mit mind. 25400 oder ATH. Ich hoffe die WS mit dem Zinsentscheid/Aussichten heute Abend oder gar vorher versaut das nicht. Sowie der evtl. Libanon-Haken.
O
ObiWanKenobi42, 17. Jun 14:38 Uhr
1
DAX Long 24880
M
Manolo0878, 17. Jun 14:36 Uhr
0

EK 24766, ja habe Sl = Ek. Spekuliere auf mehr und gehe hier Hop oder Top. Wenns nix wird dann ist es eben so.

auf welchen TP gehst du?
F
Funzel, 17. Jun 14:30 Uhr
0

Hi Funzel, hältst du deinen Long evtl. bis zum EK?

EK 24766, ja habe Sl = Ek. Spekuliere auf mehr und gehe hier Hop oder Top. Wenns nix wird dann ist es eben so.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
5 IPO CSG -4,24 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
9 Canopy Hauptforum +1,48 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum +1,48 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
10 Investmentchancen -0,68 %
Alle Diskussionen