Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.897,92 PKT
+0,84 % +207,35
13:36:54 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.211
t
tradingpower, 12.02.2026 9:01 Uhr
0

LONG KASSA 24975.

Raus bei ca. 25060.
C
Captcha1, 12.02.2026 9:01 Uhr
0
Und 25090.
b
bassi321, 12.02.2026 9:00 Uhr
0
YES!!
C
Captcha1, 12.02.2026 9:00 Uhr
1
Und 25066. lol
F
Funzel, 12.02.2026 9:00 Uhr
0

Der Broker handelt nichts anderes als Kassa

Meinte den ab vorgestern in Richtung Vergangenheit, da siehst du die Lücken. Den gestr. siehst du natürlich nicht
C
Captcha1, 12.02.2026 8:59 Uhr
0
Morning, Dax short mit 25007.
D
DonGigolo, 12.02.2026 8:58 Uhr
0

Musst im Kassa schauen

Der Broker handelt nichts anderes als Kassa
b
börsenBabaNr1, 12.02.2026 8:58 Uhr
0
25k nochmal eingekauft zwecks schnittkursverbesserung
F
Funzel, 12.02.2026 8:57 Uhr
0

Jo bei 17:30 nachgeschaut, kein Gap in deren Chart, merkwürdig😅

Musst im Kassa schauen
D
Daxcall, 12.02.2026 8:57 Uhr
0

Da war meine Aussage lediglich dass ich in deren Chart kein Gap erkennen konnte

Das KASSA DAX GAP sieht man auch nie da der Kurs ja weiterläuft bis 22:00 Uhr. Müsste man glatt einzeichnen 9;00 -17:45 Uhr rot und dann mit blau weiter. Vorbörse grün. Das ist doch eine gute Idee.
D
DonGigolo, 12.02.2026 8:56 Uhr
0

kenne den Broker nicht aber den gestrigen SK sollte man doch schon sehen oder? Gap sieht man ja im 24h Dax auch nicht aber du weißt ja wo wo gestern geschlossen haben

Jo bei 17:30 nachgeschaut, kein Gap in deren Chart, merkwürdig😅
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 8:56 Uhr
0

Danke Ronntel Ich bin hier öfter mal unterwegs (siehe Accountalter) und kenne einige Ikonen und den Verhaltenskodex wie @Daxcall, oder Pepino, SebiFo, Captcha und Hoax, Christina hab ich auch schon öfter gelesen😄 War aber wegen Papa werden etwas länger inaktiv und ich freue mich auch wieder hier zu sein👍

😉
H
Hoax123, 12.02.2026 8:55 Uhr
0

Da war meine Aussage lediglich dass ich in deren Chart kein Gap erkennen konnte

kenne den Broker nicht aber den gestrigen SK sollte man doch schon sehen oder? Gap sieht man ja im 24h Dax auch nicht aber du weißt ja wo wo gestern geschlossen haben
D
DonGigolo, 12.02.2026 8:55 Uhr
1

Ok.. Werte ich mal als Missverständnis ab..😉

Danke Ronntel Ich bin hier öfter mal unterwegs (siehe Accountalter) und kenne einige Ikonen und den Verhaltenskodex wie @Daxcall, oder Pepino, SebiFo, Captcha und Hoax, Christina hab ich auch schon öfter gelesen😄 War aber wegen Papa werden etwas länger inaktiv und ich freue mich auch wieder hier zu sein👍
D
Daxcall, 12.02.2026 8:54 Uhr
0

Ja, bin gespannt. Abflug direkt würde mich wundern.

Abflug? Muss ja nicht sein, also keine 100 Punkte runter in einem Zug. KASSA DAX GAP Close ist halt noch weit weg. Da brauchen wir mehrere Etagen bis zum Erdgeschoss runter. Stehen noch im 4 Stock von 6.
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 8:54 Uhr
0

Da war meine Aussage lediglich dass ich in deren Chart kein Gap erkennen konnte

War auch nicht böse gemeint..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
3 TUI Hauptforum +4,57 %
4 Germany 40 Prognose +0,82 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
3 TUI Hauptforum +4,57 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 IPO CSG -4,31 %
Alle Diskussionen