Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.906,59 PKT
+0,87 % +216,03
13:46:35 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.217
M
Ma05, 12.02.2026 17:09 Uhr
0
Ich finds super.. aber gabs eigentlich einen wirklichen Auslöser dafür?
Michael73
Michael73, 12.02.2026 17:09 Uhr
0
24900 long
D
Daxcall, 12.02.2026 17:08 Uhr
0
Völliger Sell Out auf der LONG Seite. Akt hält nicht mal die Futures Marke 25021-004. Jetzt kommt 24966 ins Spiel. Im Minuten Chart die 10 Rote Kerze in Folge.
H
Hoax123, 12.02.2026 17:07 Uhr
1

Beides immer am Besten. Daytrader handeln längere wie auch kürzere Strecken. Und auch mittel- bis langfristige Strecken natürlich. Also alles dabei.

Ja , ich habe ja auch noch meinen heute aufgestockten short der als Hedge dient. Mache nur mit den kurzen intraday strecken deutlich mehr geld als mit den langen. Sind halt viel kleinere Position und für das Geld von heute intraday müsste der schon fast 1000 punkte machen.
M
Ma05, 12.02.2026 17:06 Uhr
0
Ach ne sorry, verguckt
F
Funzel, 12.02.2026 17:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nee bei 24856,2
F
Funzel, 12.02.2026 17:06 Uhr
0

In dem Tempo packen wir heute noch das Kassa-Gap :-)

Rund 70 Pkt. noch
M
Manolo0878, 12.02.2026 17:05 Uhr
0

Ich fühle mich sehr dumm Jetzt

nicht nur du, ich war vorhin short im NAS.....war....
M
Manolo0878, 12.02.2026 17:05 Uhr
0
Dax macht gleich Gap Close, ich glaubs nicht. Was ist denn das jetzt für ein Mist überall.
C
Captcha1, 12.02.2026 17:05 Uhr
0
Ich fühle mich sehr dumm Jetzt
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 12.02.2026 17:03 Uhr
1
Heftig zurückgelaufen, aber sowas von! Gab's irgendeine news?
F
Funzel, 12.02.2026 17:01 Uhr
0
Was für ein Fake-Ausbruch
F
Funzel, 12.02.2026 17:00 Uhr
2

Und der 61er ist im Ziel und Gap 25018 ist geschlossen. Jetzt morgen Kassa-Gap 24856,2 noch.

In dem Tempo packen wir heute noch das Kassa-Gap :-)
F
Funzel, 12.02.2026 17:00 Uhr
0

Euwax sind halt verzögerte Sentiment Daten und niemals allein zu betrachten. Aber sind 70 - 80 % Short oder Long. Geht's meistens in die andere Richtung. Ich kann mich mit euch eh nicht vergleichen. Kleine Bewegung sind mir zu Zeitintensiv und Stressig. Ich möchte große Bewegung von mehren hundert Punkten. Da wäre es zu gefährlich nur auf den Chart zu gucken.

Beides immer am Besten. Daytrader handeln längere wie auch kürzere Strecken. Und auch mittel- bis langfristige Strecken natürlich. Also alles dabei.
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 16:58 Uhr
2

Euwax sind halt verzögerte Sentiment Daten und niemals allein zu betrachten. Aber sind 70 - 80 % Short oder Long. Geht's meistens in die andere Richtung. Ich kann mich mit euch eh nicht vergleichen. Kleine Bewegung sind mir zu Zeitintensiv und Stressig. Ich möchte große Bewegung von mehren hundert Punkten. Da wäre es zu gefährlich nur auf den Chart zu gucken.

Hank.. Es traden die einen den chart Tag täglich wie Funzel, Hoax und auch daxcall.. Ich persönlich bin eher für die langen Strecken und kann auch mal aussitzen oder aber mitten drin paar trades.. Letztendlich aber hat jeder auf seine Weise Erfolg.. Dass muß man akzeptieren und respektiere..😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +5,93 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
3 TUI Hauptforum +4,77 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,05 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,72 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,75 %
Alle Diskussionen