Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.904,87 PKT
+0,87 % +214,31
13:47:21 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.219
M
Ma05, 18.02.2026 15:32 Uhr
0
Alter Verwalter ne 200 Punkte rot M1 im Dow und direkt genau so groß die grüne hinterher 😂😂 Geisteskrank
M
Ma05, 18.02.2026 15:31 Uhr
0
Captcha, das war top mit deinem Short im Dow 👍🏻
H
Hoax123, 18.02.2026 15:22 Uhr
1

G C

oder Jahrestief ;) Sind doch "nur" 1000 Punkte
H
Hoax123, 18.02.2026 15:21 Uhr
1

Bin schwer gespannt was die Amis veranstalten

oh ja. Eigentlich würdeich sagen wird gekauft / typisches V usw. Aber in letzter Zeit kommt da ja immer öfter kurz schwäche auf. Daher keine Ahnung und schaue mir das in Ruhe an
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 15:19 Uhr
1
G C
M
Ma05, 18.02.2026 15:18 Uhr
0
Bin schwer gespannt was die Amis veranstalten
H
Hoax123, 18.02.2026 15:15 Uhr
0

Stop angepasst auf 135 (+30) vor WS

und raus mit 30. Somit hier geteilte 80. intern (Nas short) wurden es noch ein paar mehr. Nun mal schauen was die WS plant ;)
H
Hoax123, 18.02.2026 15:13 Uhr
1

Habe mich leider nicht mehr getraut im dax mit Short, dachte der rennt noch weiter, schade drum wenn ich gucke wo er nu steht 😄

Hatte ja geschrieben was passieren soll / sollte und solange er nicht über das 23er geht ist short ganz gut mit dem tieferen tief /hoch. Das es dann gleich so schnell geht war natürlich schön. Und auch die Reaktion an der 100 war bisher sehr gut
H
Hoax123, 18.02.2026 15:11 Uhr
0

Dax aktuell Long mit 105 eingestoppt. Wie immer Einstand. Die 100 sollten nun aber schon ordentlich support bieten

Stop angepasst auf 135 (+30) vor WS
M
Ma05, 18.02.2026 15:11 Uhr
1
Habe mich leider nicht mehr getraut im dax mit Short, dachte der rennt noch weiter, schade drum wenn ich gucke wo er nu steht 😄
H
Hoax123, 18.02.2026 15:05 Uhr
2
Dax aktuell Long mit 105 eingestoppt. Wie immer Einstand. Die 100 sollten nun aber schon ordentlich support bieten
H
Hoax123, 18.02.2026 15:02 Uhr
0

Wäre mir recht , nach dem verkorksten Vormittag

ja, sicher einigen hier. Mein Nas short ist auch in Ziel gelaufen ;)
Neck
Neck, 18.02.2026 14:59 Uhr
0

noch ein Stück aber wie gesagt. Lustig wäre wenn sich Donnerstag wiederholt. Gehe aber derzeit davon aus das die WS das um 15:30 kauft. Wobei so verrückt wie die letzten Tagen warenkommt noch Ronntel´s Jahrestief ;)

Wäre mir recht , nach dem verkorksten Vormittag
H
Hoax123, 18.02.2026 14:57 Uhr
0

Gap close kommt wieder in Reichweite 😉

noch ein Stück aber wie gesagt. Lustig wäre wenn sich Donnerstag wiederholt. Gehe aber derzeit davon aus das die WS das um 15:30 kauft. Wobei so verrückt wie die letzten Tagen warenkommt noch Ronntel´s Jahrestief ;)
H
Hoax123, 18.02.2026 14:56 Uhr
1

Danke @hoax1213, reicht mir

ja verständlich. Warst ja auch höher dabei ;) Ich erst wieder mit 846. Aktuell einen Stop bei 786 und Ziel ist mind. 745
Neck
Neck, 18.02.2026 14:55 Uhr
0
Gap close kommt wieder in Reichweite 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 TUI Hauptforum +4,40 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 TUI Hauptforum +4,39 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen