Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
C
Contento, 03.03.2026 16:52 Uhr
1
Heute wäre es eigentlich ganz einfach gewesen. Um 8 Uhr oder 9 Uhr Short und laufen lassen. Zwischendrin den Stop nachziehen und am Ende locker 500 bis 600 Punkte mitnehmen.
Ronntel
Ronntel, 03.03.2026 16:48 Uhr
0
Bastelt einen Ausbruch
Ronntel
Ronntel, 03.03.2026 16:48 Uhr
0

gehe gleich nach Hause, setze mich in den Garten und puste für dich ab 17:30/17:45

👍
H
Hoax123, 03.03.2026 16:48 Uhr
0

Allerdings, 780 sollte wenn läuft mindestens drin sein.. Wobei, Glocke hängt noch..🙈

gehe gleich nach Hause, setze mich in den Garten und puste für dich ab 17:30/17:45
Ronntel
Ronntel, 03.03.2026 16:46 Uhr
0
Allerdings, 780 sollte wenn läuft mindestens drin sein.. Wobei, Glocke hängt noch..🙈
H
Hoax123, 03.03.2026 16:45 Uhr
0

Richte mich eher nach DJ.. Jetzt dreht er grad mal.. Nach halb 6 wird interessant und ich nehme was ich bekomme.. Kein Ziel in dem Fall.. Kann sein dass er gleich noch bissel Peakt..

ja, nach 17:30 kann ich mir vorstellen das der Dax mit der WS etwas hoch läuft. Aber mir reichen die schnellen 70 von eben und die waren ja schon ungeplant ;)
Ronntel
Ronntel, 03.03.2026 16:45 Uhr
0

Was ist denn dein Ziel für den Long? Ist ja aktuell im niemandsland

Richte mich eher nach DJ.. Jetzt dreht er grad mal.. Nach halb 6 wird interessant und ich nehme was ich bekomme.. Kein Ziel in dem Fall.. Kann sein dass er gleich noch bissel Peakt..
H
Hoax123, 03.03.2026 16:43 Uhr
0
WS mit kleiner Reaktion. Dax macht verhalten mit ;)
H
Hoax123, 03.03.2026 16:41 Uhr
0

Ich.. Der muß hoch vor Schluss, ansonsten tiefer..

Was ist denn dein Ziel für den Long? Ist ja aktuell im niemandsland
H
Hoax123, 03.03.2026 16:37 Uhr
0

Wenns nach Schluss nicht gleich wieder abwärts geht

kann sein. die 500 ist auch sehr attraktiv ;) Bisher sieht es aber ja ganz ok aus und war schon eine ordentliche Reaktion an der 600
Ronntel
Ronntel, 03.03.2026 16:35 Uhr
0
Wenns nach Schluss nicht gleich wieder abwärts geht
H
Hoax123, 03.03.2026 16:35 Uhr
0

Ich.. Der muß hoch vor Schluss, ansonsten tiefer..

waren auf jeden fall für mich sehr schnelle 70. Vermute aber das geht noch über / an die 700
Ronntel
Ronntel, 03.03.2026 16:33 Uhr
1

jemand dabei?

Ich.. Der muß hoch vor Schluss, ansonsten tiefer..
H
Hoax123, 03.03.2026 16:32 Uhr
0

jemand dabei?

und nochmal +70 "intern". Wollte nicht zugeben das ich schwach geworden bin ;)
H
Hoax123, 03.03.2026 16:31 Uhr
1

ich wollte den Tag doch beenden....aber bei 600 juckt das schon für einen Long sehr stark im Finger

jemand dabei?
H
Hoax123, 03.03.2026 16:29 Uhr
0
wird das echt ein 4-5% Tag....sportlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen