Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.896,82 PKT
-0,76 % -191,55
20:53:51 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.857
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 15:11 Uhr
1
@Unnamed fehlt heute noch mit Updates
F
Funzel, 10.03.2026 15:10 Uhr
1

Dax Short 23836

Raus bei 23770 mit + 66 Pkt.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:10 Uhr
0

Da ich das auch mal hier Fragen wollte als selber zu schauen: Wieder irgendwas mit KI heute? Also meinen Software Aktien im Depot gefällt irgendwas nicht

https://www.cnbc.com/2026/03/10/nvidia-open-source-ai-agent-platform-nemoclaw-wired-agentic-tools-openclaw-clawdbot-moltbot.html Habe es mir dann doch selber beantwortet
F
Funzel, 10.03.2026 15:09 Uhr
1

Sollte jetzt der 50er nicht halten dann Abflug

Bei 23729 liegt der 61er
F
Funzel, 10.03.2026 15:08 Uhr
1
Sollte jetzt der 50er nicht halten dann Abflug
H
Hoax123, 10.03.2026 15:08 Uhr
0
Da ich das auch mal hier Fragen wollte als selber zu schauen: Wieder irgendwas mit KI heute? Also meinen Software Aktien im Depot gefällt irgendwas nicht
F
Funzel, 10.03.2026 15:07 Uhr
0

Dax Short 23836

Sl jetzt auf EK
F
Funzel, 10.03.2026 15:07 Uhr
0
Dax Short 23836
H
Hoax123, 10.03.2026 15:07 Uhr
0

Ja das sind immer so Situationen die keiner braucht :-)

Wäre das der erste Trade hatte ich da dann verkauft. So war entspannt und entweder TP oder Einstand ;). Aber so knapp ist immer ärgerlich. Dazu dein Verkauf und ich dachte schon ich habe zu lange gewartet...
F
Funzel, 10.03.2026 15:05 Uhr
0

ja war ok. Ein paar Punkte liegen lassen aber schlimmer war als es vorher 2 Punkte vor TP drehte ;)

Ja das sind immer so Situationen die keiner braucht :-)
H
Hoax123, 10.03.2026 15:05 Uhr
0

Sauber, läuft.

ja war ok. Ein paar Punkte liegen lassen aber schlimmer war als es vorher 2 Punkte vor TP drehte ;)
F
Funzel, 10.03.2026 15:04 Uhr
0

blieb auch dabei und somit wurden es 50. Hatte kurz Hoffnung das es mit momentum unter 800 geht ;)

Sauber, läuft.
F
Funzel, 10.03.2026 15:03 Uhr
1
M1-M15 Short Signal. H1 auch neg.. Und fast exakt wieder am 50er aufgekommen.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:02 Uhr
1

da hatte ich mich schon kurz geärgert ;) Stop auf TP für 50

blieb auch dabei und somit wurden es 50. Hatte kurz Hoffnung das es mit momentum unter 800 geht ;)
H
Hoax123, 10.03.2026 15:01 Uhr
0

auch nochmal mit erneut 865. Aktuell EInstand und der darf bis TP (50)

da hatte ich mich schon kurz geärgert ;) Stop auf TP für 50
F
Funzel, 10.03.2026 14:57 Uhr
2

Dax 23869 Short

Raus bei 23821 mit + 48 Pkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,19 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,28 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Gorilla +5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen