Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.906,81 PKT
+0,89 % +218,82
11:40:05 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.183
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 21:07 Uhr
2
988 den 960 geschlossen..sind halt 28 punkte von den 162 (798 auf 960 long) weg. Mir zu gefärhlich...4 longs sind gut im Rennen💪
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 21:04 Uhr
0

Sollten Israel und die USA in Hormuz einschreiten eskaliert das Ganze noch mehr. Das ist die Gefahr.

Ja euphorie...hoch raus, dann short....ah doch eskalation😉
B
Börsentripper, 19.03.2026 21:04 Uhr
0

Sollten Israel und die USA in Hormuz einschreiten eskaliert das Ganze noch mehr. Das ist die Gefahr.

Stimmt auch und wer weiß ob die Nato warum auch immer dann doch aktiv wird. .. schwirieg
F
Funzel, 19.03.2026 21:03 Uhr
0
Sollten Israel und die USA in Hormuz einschreiten eskaliert das Ganze noch mehr. Das ist die Gefahr.
D
Dr.Green, 19.03.2026 21:02 Uhr
0

Glaub ich auch. Meine Erfahrung und Gefühl sagen. Montag sehr grüner Start

Und dann börsencrash
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 21:01 Uhr
0

Glaub ich auch. Meine Erfahrung und Gefühl sagen. Montag sehr grüner Start

Auch so nen gefühl....poker auf 24100 bis 24200 montag und dann wieder 1000 punkte runter
B
Börsentripper, 19.03.2026 21:00 Uhr
0

Ne long...da kommen inkl we nur noch good news

Glaub ich auch. Meine Erfahrung und Gefühl sagen. Montag sehr grüner Start
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 20:58 Uhr
0
Ne long...da kommen inkl we nur noch good news
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 20:56 Uhr
0

Brent hat den Drop schon wieder aufgeholt. Der Dax steht noch oben. Geht jemand über Nacht short?

Lass mein laufen
E
Endkontrolle, 19.03.2026 20:55 Uhr
1
ich bleibe long
B
Börsentripper, 19.03.2026 20:54 Uhr
0

Brent hat den Drop schon wieder aufgeholt. Der Dax steht noch oben. Geht jemand über Nacht short?

Würde mich auch interessieren hehe
H
HodlMan, 19.03.2026 20:53 Uhr
0
Brent hat den Drop schon wieder aufgeholt. Der Dax steht noch oben. Geht jemand über Nacht short?
B
Börsentripper, 19.03.2026 20:53 Uhr
0
Geht wer short ?
H
HodlMan, 19.03.2026 20:51 Uhr
0

Wäre bei 24k genauso, wäre der Gasanlagen Angriff nicht erfolgt. 😉👍

Welche Marke ist denn bei 122/126?
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 20:50 Uhr
0

Schwierig.... Da bin ich jetzt eher bei Funzel und dem Gentlemen Agreement. Aber hey ... Der Verfall ist ja um 13:10 Uhr vorbei - wer weiß.

Ist eh nur glück😉
F
Funzel, 19.03.2026 20:50 Uhr
0
Da gab es wirklich Zeiten, da gab es News am Fr. eines Verfalltages, die den Kurs wirklich in die dementsprechende Richtung hätte schicken müssen. War aber nicht so, da man sich auf einen Wert geeinigt hat bis 13 Uhr und das Ziel mit Gewalt dort hin gezogen hat. Nach 13 Uhr ging’s dann ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,94 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 IPO CSG -3,77 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen