Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.906,81 PKT
+0,89 % +218,82
11:40:05 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.183
H
Hoax123, 20.03.2026 12:16 Uhr
0

bis ganz rauf auf die 23K?

woher soll ich das wissen Hase? ob das nun 920 oder 960 oder 23002 werden weiß ich nicht. Sollte nun über den 800 bleiben, schöner noch über dem letzten Zwischenhoch bei 820. Dann schauen wir weiter. Pläne ändern sich ja und einen dritten Test der 700 würde ich mir nicht mehr anschauen und vorher verkaufen
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 12:15 Uhr
0

erster Test der 700 war ok, zweiter war aber dann ja wirklich pflicht für long. Hoffe das haben einige hier auch genutzt

Leider nicht, in der zweiten Welle war mir der RSI nicht weit genug unten und hab noch gewartet. Ist er dann schon im mittleren Bereich meide ich grundsätzlich Käufe. War in dem Fall falsch, aber egal das schützt oft auch vor Verlusten.
H
HodlMan, 20.03.2026 12:13 Uhr
0

900 - 23. Ab 900 bekommt er auch ein TP Stop

bis ganz rauf auf die 23K?
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 12:13 Uhr
0
Das knallt aber auch rauf💪
F
Funzel, 20.03.2026 12:13 Uhr
0

erster Test der 700 war ok, zweiter war aber dann ja wirklich pflicht für long. Hoffe das haben einige hier auch genutzt

Das hoffe ich auch
H
Hoax123, 20.03.2026 12:12 Uhr
1
erster Test der 700 war ok, zweiter war aber dann ja wirklich pflicht für long. Hoffe das haben einige hier auch genutzt
F
Funzel, 20.03.2026 12:11 Uhr
0

900 - 23. Ab 900 bekommt er auch ein TP Stop

Komplette Box oben wie unten ausgenutzt. Da siehst mal wie hinmanipuliert der Abrechnungskurs wird.
F
Funzel, 20.03.2026 12:10 Uhr
1

M15 wollte nicht

Jetzt könnte das M15-Longsignal kommen
H
Hoax123, 20.03.2026 12:09 Uhr
0

Noch rund 50 min, dann mal schaun wo er steht. In dem Tempo kommen 23k/23100 hin.

ja, mich ärgert weiter der nas, knapp verpasst. Und bechtle...
F
Funzel, 20.03.2026 12:09 Uhr
0

Meiner lebt auch weiter. Habe aber auch gar nicht geschaut wenn ich ehrlich bin. Vor wenigstens 900 schaue ich gar nicht mehr ;)

Noch rund 50 min, dann mal schaun wo er steht. In dem Tempo kommen 23k/23100 hin.
H
Hoax123, 20.03.2026 12:08 Uhr
0

wie weit schafft er es jetzt?

900 - 23. Ab 900 bekommt er auch ein TP Stop
H
HodlMan, 20.03.2026 12:07 Uhr
0
38er wäre bei 881
H
HodlMan, 20.03.2026 12:06 Uhr
0
wie weit schafft er es jetzt?
H
Hoax123, 20.03.2026 12:05 Uhr
0

Noch lebt er. Bis 22709 gings eben.

Meiner lebt auch weiter. Habe aber auch gar nicht geschaut wenn ich ehrlich bin. Vor wenigstens 900 schaue ich gar nicht mehr ;)
H
Hoax123, 20.03.2026 11:59 Uhr
0
ich habe aber auch ein Glück. Kauft man klein Bechtle und direkt 5% plus. Können die nicht bitte etwas tiefer ;) Waren leider Aktien und kein Long ;)
F
Funzel, 20.03.2026 11:56 Uhr
0

Bin mit Long 22707 eingestoppt

Noch lebt er. Bis 22709 gings eben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,94 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 IPO CSG -3,77 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen