Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.905,76 PKT
+0,86 % +212,37
12:30:27 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.194
H
Hoax123, 20.03.2026 13:06 Uhr
2

Punkt 13 Uhr vielleicht ein Short?

Wirklich nicht böse gemeint aber sowas macht einfach keinen Sinn. Klar habe ich auch mal Lotto Positionen vor der WS. Die sind dann aber winzig und 1. nur wenn ich eh schon mehr als genug Punkte an dem Tag habe und 2. sowohl von der größe als auch vorher als "Lotto" klar definiert. Halte dich an struckturen / Regeln und nur so wirst du damit auch langfristig erfolg haben. Bei Fragen immer gerne aber ein "13 Uhr short?" regt mich dann nach vielen Erklärungen hier im Forum doch irgendwann auf. Ebenso ein "ein jetzt Long/short?" wenn vorher hier jemand sich die Mühe macht und ein Setup / Marken beschreibt. Das ist hier kein betreutes Trading und dann am besten noch jemandem die Schuld geben wenn es nicht klappt. Ich oüfere hier viel Zeit, versuche jedem soweit ich kann zu helfen, Antworte auf jede PN usw und erhalte dafür nichts. Wie gesagt. Es sicht nichts gegen dich als Person sondern gegen die Art der Beiträge
F
Funzel, 20.03.2026 13:05 Uhr
1

Am 08 Uhr Tief ... schöne Strecke. Macht Sinn da raus zu gehen. Was man hat, hat man.

So isses Daxturbo. Der "halbe" Handelstag ist nahezu perfekt gelaufen. Setup passte super. Bin sehr zufrieden.
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 13:03 Uhr
0

Wirklich optimistisch Nur noch 900 Punkte

Muss man ja sein nach dem dilemma...logisch ist hier nichts mehr😅
C
Contento, 20.03.2026 13:03 Uhr
0

Weil es 13 Uhr ist? Warte was der Chart dir sagt. Ansonsten ist Casino und alles auf rot auch eine Option. Hast du auch fast 50/50

… weil der Markt dann wieder befreit vom Einfluss des Optionsmarktes reagiert.
Marco1976
Marco1976, 20.03.2026 13:02 Uhr
0

Schauen wir mal ob wir jetzt die 23700 holen

Wirklich optimistisch Nur noch 900 Punkte
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 13:01 Uhr
0
Schauen wir mal ob wir jetzt die 23700 holen
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 13:01 Uhr
2

Raus bei 22907 mit + 200 Pkt.

Am 08 Uhr Tief ... schöne Strecke. Macht Sinn da raus zu gehen. Was man hat, hat man.
H
Hoax123, 20.03.2026 13:00 Uhr
0

Punkt 13 Uhr vielleicht ein Short?

Weil es 13 Uhr ist? Warte was der Chart dir sagt. Ansonsten ist Casino und alles auf rot auch eine Option. Hast du auch fast 50/50
F
Funzel, 20.03.2026 12:59 Uhr
2
Mit Gesamt 673 Punkten wünsche ich Euch vorab schonmal ein schönes erholsames Wochenende.
H
HodlMan, 20.03.2026 12:58 Uhr
0
bei gold das gleiche
F
Funzel, 20.03.2026 12:58 Uhr
1

Bin mit Long 22707 eingestoppt

Raus bei 22907 mit + 200 Pkt.
C
Contento, 20.03.2026 12:57 Uhr
0
Punkt 13 Uhr vielleicht ein Short?
H
HodlMan, 20.03.2026 12:57 Uhr
0
bin bei 750 aber auch mit einem call 3 Monate raus langfristig in den Dax rein. Risk/Reward Verhältnis finde ich hier stimmig, sollte Donald vlt doch die nächsten Tage auf die IRaner zugehen.
H
Hoax123, 20.03.2026 12:57 Uhr
0

735 bis 825, und nochmal von 830 bis 860

Dann ist doch alles gut. Glückwunsch
H
HodlMan, 20.03.2026 12:56 Uhr
1

Dein Long? Von wo bis wo lief der denn?

735 bis 825, und nochmal von 830 bis 860
H
Hoax123, 20.03.2026 12:54 Uhr
0

mich hats da leider abgeholt

Dein Long? Von wo bis wo lief der denn?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 TUI Hauptforum +4,88 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 Germany 40 Prognose +0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 TUI Hauptforum +4,88 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen