Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
F
Funzel, 20.03.2026 12:45 Uhr
0

schreib doch sowas nicht...Schreib lieber auf allen Zeiteinheiten ganz klar Long und gleich 900+ Allin, 150er Hebel (hier Raketen einfügen)

M15 LS bahnt sich jetzt an. Bestätigt ab 888
P
Phil81, 20.03.2026 12:47 Uhr
0
23k und höher vorm Wochenende empfinde ich äußerst ambitioniert. Lass mich aber gerne überraschen und suche dort nach Shorteinstiegen... Denke nicht, dass er unten fertig ist
F
Funzel, 20.03.2026 12:48 Uhr
1

schreib doch sowas nicht...Schreib lieber auf allen Zeiteinheiten ganz klar Long und gleich 900+ Allin, 150er Hebel (hier Raketen einfügen)

All-In und todsicher...to the moon :-))
H
Hoax123, 20.03.2026 12:48 Uhr
0
700er Long Stop nun sehr eng da ich gleich unterwegs bin und keine bösen Kerzen vorher haben muss. Und beim Tippen raus mit 868 und 168 Punkten
F
Funzel, 20.03.2026 12:48 Uhr
0

23k und höher vorm Wochenende empfinde ich äußerst ambitioniert. Lass mich aber gerne überraschen und suche dort nach Shorteinstiegen... Denke nicht, dass er unten fertig ist

Bis 13 Uhr schafft er es nicht mehr, das steht fest.
H
HodlMan, 20.03.2026 12:45 Uhr
0
mich hats da leider abgeholt
H
Hoax123, 20.03.2026 12:44 Uhr
0

Jetzt gleich könnte ein M5 Short-Signal anstehen. Vielleicht packt er’s auch…. Noch nix bestätigt

schreib doch sowas nicht...Schreib lieber auf allen Zeiteinheiten ganz klar Long und gleich 900+ Allin, 150er Hebel (hier Raketen einfügen)
H
Hoax123, 20.03.2026 12:42 Uhr
1

nicht genau 820 immer +/- ein paar Punkte. Aber über dem zwischenhoch von 11:40 bleiben wäre schon schön. Alternativ wenigstens über den 800. Ansonsten steigt die Wahrscheinlichkeit das es wieder zur 750 und 700 läuft. Auch das heißt nichts (grade heute) und das kann auch zur 780 und dann wieder zur 900. Aber ich muss mich ja daran orientieren was ich habe. Alles andere wäre Hoffnung

und bisher hält der Dax sich auch schön dran ;) hoffe das war für sich verständlich. Ist auch nur meine Einschätzung/Meinung. Gibt sicher auch andere
H
Hoax123, 20.03.2026 12:40 Uhr
0

Wieso genau 820? Weil er da gedreht hat?

nicht genau 820 immer +/- ein paar Punkte. Aber über dem zwischenhoch von 11:40 bleiben wäre schon schön. Alternativ wenigstens über den 800. Ansonsten steigt die Wahrscheinlichkeit das es wieder zur 750 und 700 läuft. Auch das heißt nichts (grade heute) und das kann auch zur 780 und dann wieder zur 900. Aber ich muss mich ja daran orientieren was ich habe. Alles andere wäre Hoffnung
C
Contento, 20.03.2026 12:39 Uhr
0
Also, ich handele selber auch viel mit Optionen. Die meisten habe ich gestern geschlossen und den Rest, der nah am Geld war habe ich heute Vormittag geschlossen.
Robarot
Robarot, 20.03.2026 12:37 Uhr
1
🌬warte kurz
F
Funzel, 20.03.2026 12:37 Uhr
0
Jetzt gleich könnte ein M5 Short-Signal anstehen. Vielleicht packt er’s auch…. Noch nix bestätigt
H
Hoax123, 20.03.2026 12:36 Uhr
0

Hansi fliiieg

@Ronntel könntest du nochmal kurz pusten?
H
HodlMan, 20.03.2026 12:36 Uhr
0

wird zeit für die 900, sonst wird es knapp ;) Unter die 820 sollte es nun nicht mehr

Wieso genau 820? Weil er da gedreht hat?
F
Funzel, 20.03.2026 12:34 Uhr
1
Hansi fliiieg
H
Hoax123, 20.03.2026 12:34 Uhr
1

Da auch alles schon erlebt, rauf wie runter innerhalb kurzer Zeit, nur um den Bereich zu treffen

geht ja auch um ein paar Euro ;) Da zählt jeder Punkt. Rauf wäre mir pers. nun lieber und hätte auch nichts gegen eine 50+ Trump Kerze aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen