Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.765,13 PKT
+0,31 % +77,14
07:54:14 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.083
F
Funzel, 20.03.2026 12:33 Uhr
0

wird zeit für die 900, sonst wird es knapp ;) Unter die 820 sollte es nun nicht mehr

Da auch alles schon erlebt, rauf wie runter innerhalb kurzer Zeit, nur um den Bereich zu treffen
H
Hoax123, 20.03.2026 12:31 Uhr
0

Halbe Std. noch

wird zeit für die 900, sonst wird es knapp ;) Unter die 820 sollte es nun nicht mehr
F
Funzel, 20.03.2026 12:30 Uhr
0
Halbe Std. noch
H
Hoax123, 20.03.2026 12:29 Uhr
0

Danke für deine Einschätzung 💪🏽

immer gerne, dafür machen wir das hier ja ;)
S
Sargende, 20.03.2026 12:27 Uhr
1

Erstmal 23k, dann schauen.

Top, danke 💪🏽
S
Sargende, 20.03.2026 12:27 Uhr
1

900+ Absichern bei 795 - 815 je nach persönlicher Präferenz, Positionsgröße etc

Danke für deine Einschätzung 💪🏽
H
Hoax123, 20.03.2026 12:24 Uhr
0

Mega der Long bei 700 ging rein, wo liegt euer Ziel dort? War die ganze Zeit im Termin

900+ Absichern bei 795 - 815 je nach persönlicher Präferenz, Positionsgröße etc
F
Funzel, 20.03.2026 12:24 Uhr
0
Brent wieder runter auf 107
M
Manolo0878, 20.03.2026 12:24 Uhr
1
Was mich insgesamt sehr vorsichtig werden lässt, ist, dass die Saudis heute Morgen meinten, dass der Ölpreis bis 180 USD gehen könnte, wenn der Krieg noch bis Ende April dauert....so, was würde ich als Iraner machen? Richtig, schauen, dass ich das so lange wie möglich rauszögere, weil es wirtschaftlich den anderen dann an den Kragen geht.
F
Funzel, 20.03.2026 12:23 Uhr
0

Mega der Long bei 700 ging rein, wo liegt euer Ziel dort? War die ganze Zeit im Termin

Erstmal 23k, dann schauen.
H
Hoax123, 20.03.2026 12:23 Uhr
1

Es ist halt einer von 3 Indikatoren auf die ich Wert lege für eine Entscheidung. Nur allein der RSI Indikator zählt natürlich nicht.

alles gut. Muss für dich passen. Mir ist der zum beispiel für meine Strecken (fast) völlig egal. Aber da gibt es ja kein richtig oder falsch ;)
M
Manolo0878, 20.03.2026 12:22 Uhr
0
Ich schau jetzt erstmal mal zu bis 13 Uhr. Sind wieder interessante Moves, wenn auch ärgerlich, da verpasst
S
Sargende, 20.03.2026 12:22 Uhr
1
Mega der Long bei 700 ging rein, wo liegt euer Ziel dort? War die ganze Zeit im Termin
H
Hoax123, 20.03.2026 12:22 Uhr
0

ehrlicherweise nein, ich hätte vermutet mit dem Druck nach unten und steigenden Ölpreisen, rauscht er durch, aber hätte mit meiner Order, wie ich sie gesetzt hätte, ihn nicht erwischt

Auch verständlich. Beim ersten Test der 700 war das Risiko auch recht hoch. Beim zweiten fand ich aber einen Einstieg mit etwas Abstand recht smart. Aber gibt ja noch genug weitere Chancen
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 12:22 Uhr
0

ach stimmt. Du warst das mit dem RSI. Glaube zuletzt hattest du mir das auch geschrieben und es gab dann eine 300 - 400 Punkte Strecke ;) Aber wie immer: Es muss ja für dich passen und jeder nutzt andere Indikatoren

Es ist halt einer von 3 Indikatoren auf die ich Wert lege für eine Entscheidung. Nur allein der RSI Indikator zählt natürlich nicht.
H
Hoax123, 20.03.2026 12:20 Uhr
0

Ich bin seit 22730 dabei, habe bei 22830 den Stopp, will die 100 P nicht mer verlieren.

Da finde ich den Einstieg super gewählt. Stop kann ich verstehen auch wenn ich Ihm persönlich wenigstens bis zum letzte Hoch platz lassen würde. Super gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -5,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +2,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen