Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.994,66 PKT
+1,23 % +304,10
15:08:02 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.258
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:35 Uhr
0
Ja vor 3 stunden schon
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:34 Uhr
0

Dax völlig außer Rand und Band. Warum versteht keiner

Du hast doch hoffentlich deine shorts heut in der früh zugemacht..?
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:30 Uhr
0
Das Highlight heut Abend wäre noch, Trump nimmt die Blockade zurück von mir aus auf Zeit und Iran macht den Kanal auf..😉
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:28 Uhr
0
Dax völlig außer Rand und Band. Warum versteht keiner
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:20 Uhr
1
SAP die Nacht noch und wir haben ein schönes up morgen.. Sei denn Donaldo versemmelts..
Neck
Neck, 23. Apr 18:19 Uhr
0
Gold Long 4721
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 18:19 Uhr
0
Chart ist komplett durcheinander .. da gibts jetzt auch kein setup gerade
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:18 Uhr
0

Kommt wie Tesla gleich wieder zurück um die Hälfte

Das passiert morgen erst wenn die große Gewinnmitnahme bei SE los geht..
B
Börsentripper, 23. Apr 18:15 Uhr
0

Siemens Energy: Siemens Energy hebt die Prognose für das Geschäftsjahr 2026 an und erwartet nun ein vergleichbares Umsatzwachstum von 14 % bis 16 % (bisher: 11 % bis 13 %) sowie eine Ergebnis-Marge vor Sondereffekten zwischen 10 % und 12 % (bisher: 9 % bis 11 %). Der Gewinn nach Steuern wird auf rund 4 Mrd. € (bisher: 3 Mrd. € bis 4 Mrd. €) und der Free Cashflow vor Steuern auf rund 8 Mrd. € (bisher: 4 Mrd. € bis 5 Mrd. €) angehoben. Grund sind die positive Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr und die starke Marktnachfrage.

Kommt wie Tesla gleich wieder zurück um die Hälfte
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 18:06 Uhr
0

Siemens Energy: Siemens Energy hebt die Prognose für das Geschäftsjahr 2026 an und erwartet nun ein vergleichbares Umsatzwachstum von 14 % bis 16 % (bisher: 11 % bis 13 %) sowie eine Ergebnis-Marge vor Sondereffekten zwischen 10 % und 12 % (bisher: 9 % bis 11 %). Der Gewinn nach Steuern wird auf rund 4 Mrd. € (bisher: 3 Mrd. € bis 4 Mrd. €) und der Free Cashflow vor Steuern auf rund 8 Mrd. € (bisher: 4 Mrd. € bis 5 Mrd. €) angehoben. Grund sind die positive Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr und die starke Marktnachfrage.

Thx
K
KeuleBN0815, 23. Apr 18:05 Uhr
0
Na da hammers doch. ;)
Flonk
Flonk, 23. Apr 18:05 Uhr
0

Ihr wollt wissen warum der dax gestiegen ist? Habt 3 Mio investiert in sap und siemens

Ob 3 mio reichen um den Dax um 200 Punkte in 3 Minuten hoch zuschießen bezweifle ich :D
Michael73
Michael73, 23. Apr 18:04 Uhr
0
Ihr wollt wissen warum der dax gestiegen ist? Habt 3 Mio investiert in sap und siemens
H
HighTideTrader, 23. Apr 18:03 Uhr
3

Es war nur im Dax. Allianz?

Siemens Energy: Siemens Energy hebt die Prognose für das Geschäftsjahr 2026 an und erwartet nun ein vergleichbares Umsatzwachstum von 14 % bis 16 % (bisher: 11 % bis 13 %) sowie eine Ergebnis-Marge vor Sondereffekten zwischen 10 % und 12 % (bisher: 9 % bis 11 %). Der Gewinn nach Steuern wird auf rund 4 Mrd. € (bisher: 3 Mrd. € bis 4 Mrd. €) und der Free Cashflow vor Steuern auf rund 8 Mrd. € (bisher: 4 Mrd. € bis 5 Mrd. €) angehoben. Grund sind die positive Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr und die starke Marktnachfrage.
M
Manolo0878, 23. Apr 18:03 Uhr
0
Siemens Energy voll der Sprung???
B
Börsentripper, 23. Apr 18:02 Uhr
1
24230 short im dax
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
10 Investmentchancen +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Investmentchancen +0,10 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,03 %
Alle Diskussionen