Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.741
G
Gast-765649401, 04.11.2025 16:30 Uhr
2

Dipkäufer hauen heute richtig rein. Wieder deutlich höhere tiefs als oktober. Aufwärtstrend ist und bleibt in takt 📈💪

Der dumme wieder mit seinem Durchfall. Wir standen heute morgen tiefer als im ganzen Oktober.du kannst ja gar nichts. Nichtmal fünf zahlen kannst du ablesen und vergleichen
D
Dr._K, 04.11.2025 16:34 Uhr
0
morgen könnten die Punkte schon auf ein neues allzeithoch hüpfen. Kurse unter 24k hatten wir jetzt schließlich.
G
Gast-765649401, 04.11.2025 16:36 Uhr
0

morgen könnten die Punkte schon auf ein neues allzeithoch hüpfen. Kurse unter 24k hatten wir jetzt schließlich.

Also sagst du morgen steigt der dax 4% ?
Fakebond
Fakebond, 04.11.2025 16:37 Uhr
0

Long jetzt zu gemacht, 270 points. Astrein

Warum lässt du gewinne nicht laufen ? Ich benutze im Gewinn gerne sl bevor ich einfach so verkaufe 🥳🤤
D
Dr._K, 04.11.2025 16:38 Uhr
0

Also sagst du morgen steigt der dax 4% ?

von den punkten her. Aktien sind ja heute auch nicht 0,65% gefallen, wenn ich mir die Schwergewichte von rhm über sap bis basf oder kleine wie adidas, mercedes, bayer, vw und fresenius so ansehe.
BigShort22
BigShort22, 04.11.2025 16:28 Uhr
0
Long jetzt zu gemacht, 270 points. Astrein
B
BlueStar22, 04.11.2025 16:24 Uhr
0
Dipkäufer hauen heute richtig rein. Wieder deutlich höhere tiefs als oktober. Aufwärtstrend ist und bleibt in takt 📈💪
S
Storch22, 04.11.2025 16:23 Uhr
0
Nach Blase sieht es noch lange nicht aus.
G
Gast-765649401, 04.11.2025 16:08 Uhr
0
Ahjo Klassiker, immer das gleiche.
Robarot
Robarot, 04.11.2025 16:07 Uhr
0
Unruhe am Kreditmarkt schickt Börsen abwärts Nach der Pleite der US-Firma First Brands fürchten Investoren weitere Ausfälle am Kreditmarkt.
Fakebond
Fakebond, 04.11.2025 16:06 Uhr
0

Welche lustige News haben sie heute verwendet für die Kursbewegung ?

Nur alte Kamellen nichts Neues nur nochmal aufgewärmt 🤤
Robarot
Robarot, 04.11.2025 16:05 Uhr
0
Dollar steigt wäre mal was neues.
G
Gast-765649401, 04.11.2025 16:03 Uhr
0
Welche lustige News haben sie heute verwendet für die Kursbewegung ?
D
Daxcall, 04.11.2025 16:03 Uhr
0
Ich gehe im cfd DAX wieder SHORT mit 24017. Alle Retrac Strecken sind abgearbeitet.
Fakebond
Fakebond, 04.11.2025 15:58 Uhr
0
So sl auf 900 gezogen… reicht mir bin zufrieden bis jetzt 🤤 schöne Show heute 🤣✌️
D
Dr._K, 04.11.2025 15:56 Uhr
0
nämlich dass hohe kgvs schlecht wären. so ist es nun auch wieder nicht. und schon haben wir ein neues ath bei vielen kgvs im dax
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen