Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.899,37 PKT
+0,85 % +208,80
13:09:55 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.796
BigShort22
BigShort22, 04.11.2025 23:30 Uhr
0
Die Bezeichnung Riese für 1 000 Euro lässt sich sowohl auf den „riesigen“ Betrag als auch auf die frühere Bedeutung 1 000 Mark zurückführen. Wer drei Riesen verdiente, erhielt am Ende des Monats 3 000 Mark. Ich schiebe es mal auf deine Grünschnäbeligkeit, mein jung.
G
Gast-765649401, 05.11.2025 1:59 Uhr
0

Danke für die Riesen. https://www.worldofsweets.de/Riesen-231g.316980.html?adword=Google/PRODUKTERWEITERUNG/Riesen/316980&ex_s=bing&ex_m=paid&ex_c=604825878&ex_t=pla-2335019100770784&ex_co=83219711474643&ex_a=1331511043198593&ex_mid=d3d403a1dda3160c7d946aaba0a66248&msclkid=d3d403a1dda3160c7d946aaba0a66248. Das ist dein Fachgebiet, wir handeln an der Börse.

Daxcall pack ihn einfach auf die igno. Wie alle, niemand reagiert mehr auf seine Kommentare außer du. Lass ihn schreiben was er will. Wir wissen es doch
G
Gast-765649401, 05.11.2025 2:02 Uhr
0

Die frequenz deiner sinnlosen posts erhöhen sich aber trotzdem bleibt dein mini Wortschatz erhalten und du kommst einfach nicht mehr aus deine bubble raus.

Das Wort Bubble gefällt dir hmm. dann schau mal was mir deinem Bitcoin passiert ist. Das gleiche passiert nun am traditionellen Markt
G
Gast-765649401, 05.11.2025 2:19 Uhr
2
Autch dax steht schon Stück unter 23700. Wenn die es nicht schaffen den wieder drüber zu schieben. Gibt's morgen ein Blutbad 😂
A
Abwickler, 05.11.2025 2:33 Uhr
1
Die Techblase kommt ins Rutschen.
D
Daxcall, 04.11.2025 23:26 Uhr
0

War heute wieder lockeres Geld. Viele hier im Forum sollten jetzt um einige Riesen reicher sein. Ihr habt bestellt, ich geliefert🫡

Danke für die Riesen. https://www.worldofsweets.de/Riesen-231g.316980.html?adword=Google/PRODUKTERWEITERUNG/Riesen/316980&ex_s=bing&ex_m=paid&ex_c=604825878&ex_t=pla-2335019100770784&ex_co=83219711474643&ex_a=1331511043198593&ex_mid=d3d403a1dda3160c7d946aaba0a66248&msclkid=d3d403a1dda3160c7d946aaba0a66248. Das ist dein Fachgebiet, wir handeln an der Börse.
B
BlueStar22, 04.11.2025 23:24 Uhr
0

Die Zahlen pushen einfach nicht mehr. Wie es aussieht muss bluestar die frequenz seiner immer gleichen Sätze ab nun erhöhen

Die frequenz deiner sinnlosen posts erhöhen sich aber trotzdem bleibt dein mini Wortschatz erhalten und du kommst einfach nicht mehr aus deine bubble raus.
F
Fortinbras, 04.11.2025 22:42 Uhr
0

Die Zahlen pushen einfach nicht mehr. Wie es aussieht muss bluestar die frequenz seiner immer gleichen Sätze ab nun erhöhen

ich glaube er lässt eine KI hier kommentieren. Seine Prompts sind: Dips kaufen, Börsen steigen immer, nicht zu viel Variation in der Wortwahl
Fakebond
Fakebond, 04.11.2025 22:31 Uhr
0
Also muss man burry jetzt nur folgen ? Und Nvidia Tesla und wie sie alle heißen put Scheine holen und man wird reich
Fakebond
Fakebond, 04.11.2025 22:29 Uhr
0
Ja jetzt sind sich die Analysten einig der ganze Ki Sektor ist überwertet. Und Burry freut sich und gießt noch Öl ins Feuer 🔥 Mal sehen wie lange es brennt
d
dr.masud, 04.11.2025 22:25 Uhr
1
Die Zahlen pushen einfach nicht mehr. Wie es aussieht muss bluestar die frequenz seiner immer gleichen Sätze ab nun erhöhen
Kquiku
Kquiku, 04.11.2025 21:48 Uhr
0
Sehe den DAX bei 8000 und dann kommt Ackerbau und Viehzucht.
d
dr.masud, 04.11.2025 21:48 Uhr
0

Nachher kommen zahlen von amd und könnten KI wieder in Fokus setzen. Vorsicht mit hebel über Nacht

Bluestars der ehemalige beta-tester von moorhuhn gibt Tipps und warnhinweise zum Markt. Damit ist der joke des Tages auch wieder abgehakt
Fakebond
Fakebond, 04.11.2025 21:45 Uhr
0
Das Roboter Zeitalter fängt doch gerade erst an und die Anwendungsgebiete der KI …und plötzlich alles nur noch heiße Luft ? Wer es glaubt
Kquiku
Kquiku, 04.11.2025 21:44 Uhr
0
Ein Crash kann auch über mehrere Wochen gehen. Muss nicht immer ein Flashcrash sein
Kquiku
Kquiku, 04.11.2025 21:43 Uhr
0
Hatte euch gewarnt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
4 TUI Hauptforum +5,60 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,37 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen