Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
A
Abwickler, 06.01.2026 21:37 Uhr
0

Mein Sack ist prall gefüllt

Mit Gold?
S
Spitt, 06.01.2026 21:38 Uhr
0

Jeder erwartet die 25k im dax daher wird diese sehr wahrscheinlich morgen kommen. Eben den weg des geringsten widerstands💪

BlueStar unser Dan Ives permabull 👏👏
S
Storch22, 06.01.2026 21:39 Uhr
1
Morgen starten wir dann bei 25100
A
Abwickler, 06.01.2026 21:40 Uhr
1

Jeder erwartet die 25k im dax daher wird diese sehr wahrscheinlich morgen kommen. Eben den weg des geringsten widerstands💪

Ab 25000 werden jeden Tag doppelt so viele Punkte erfunden. Z. B. wenn Adidas fällt.
B
BlueStar22, 06.01.2026 21:41 Uhr
0

BlueStar unser Dan Ives permabull 👏👏

Warum willst du bärisch sein wenn der markt von ath zu ath hüpft. Wir sind nun mal in einem bullenmarkt
D
DaxPerformer, 06.01.2026 21:35 Uhr
0

Bald Massenarbeitslosigkeit und Kampf um den letzten Sack Reis. Und jetzt noch 25000😂

Mein Sack ist prall gefüllt
B
BlueStar22, 06.01.2026 21:35 Uhr
1
Jeder erwartet die 25k im dax daher wird diese sehr wahrscheinlich morgen kommen. Eben den weg des geringsten widerstands💪
A
Abwickler, 06.01.2026 21:32 Uhr
0
Bald Massenarbeitslosigkeit und Kampf um den letzten Sack Reis. Und jetzt noch 25000😂
A
Abwickler, 06.01.2026 21:31 Uhr
0
Trump, Putin, Xi, Erdogan,Chameini, Kim-Jong-un und AI und 25000😂. Kurz vor dem Vulkanausbruch ist immer die beste Stimmung. Die Menschheit ist bekloppt.
S
Spitt, 06.01.2026 21:31 Uhr
0

Geil 🚀

Starker call mit den 25k letztens 👏
N
Natasha, 06.01.2026 21:30 Uhr
0
Spike für spike 🚀🚀
A
Abwickler, 06.01.2026 21:27 Uhr
0
🎆🎊🎉🪅
A
Abwickler, 06.01.2026 21:26 Uhr
0

Geil 🚀

2️⃣5️⃣🍾
N
Natasha, 06.01.2026 21:24 Uhr
0
Geil 🚀
D
Dr._K, 06.01.2026 21:24 Uhr
0
Jetzt hüpft er doch gleich noch über die 25. Stärkerer Institutshandel lange nach Schluss in Kombination mit Sparplänen heute Abend offenbar
D
DaxPerformer, 06.01.2026 21:24 Uhr
0

Bin vom Dorf

Kann man aufn dorf bereits ausgeknockte zertifikate wie ht9msz handeln?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
Alle Diskussionen