Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.888,22 PKT
+0,80 % +197,66
10:41:39 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.783
Fakebond
Fakebond, 07.01.2026 17:59 Uhr
0
DAX ist jetzt im Vakuum
D
Dr._K, 07.01.2026 18:00 Uhr
0

Widerstände gibt es gerade keine mehr

Verkäufer anscheinend auch nicht. Alle machen genau das gleiche. Wie viele n mir vorhergesagt. Upgap, kein gapclose, Mini v, Tagesschluss auf hoch, etwa 150 Punkte höher.
Duke!!!
Duke!!!, 07.01.2026 18:04 Uhr
0
Ausgedachte Punkte, könnt ihr mal mit diesem Schwachsinn aufhören. 🫣
d
dr.masud, 07.01.2026 18:05 Uhr
0
Vorhin kam die Meldung auf allen Plattformen dass China die Firmen aufgefordert hat die h200 Bestellungen anzuhalten..wieso feiert der Nasdaq das ?
P
PhiPet, 07.01.2026 18:06 Uhr
0
hab mir mal n call geholt, scheint ja echt free lunch zu sein
Fakebond
Fakebond, 07.01.2026 17:58 Uhr
0
Widerstände gibt es gerade keine mehr
D
Dr._K, 07.01.2026 17:56 Uhr
0
Gleichusste der Kurssetzer die Punktzahl eigentlich über 200 setzen. Oder erstirgen mit Upgap?
N
Natasha, 07.01.2026 17:56 Uhr
1
Das geht direkt zu 30k
N
Natasha, 07.01.2026 17:56 Uhr
0
Von wegen Absturz 😂
B
BlueStar22, 07.01.2026 17:55 Uhr
0
Goldman Sachs empfiehlt Call-Käufe für 2026 und sieht den S&P 500 bis Ende 2026 bei 7.600 Punkten
D
Dr._K, 07.01.2026 17:54 Uhr
0
Euwax Sentiment fett rot. Da kauft niemand sondern verkauft. Und daher schon wieder 40 erfundene Punkte ohne Handel
B
BlueStar22, 07.01.2026 17:53 Uhr
0
Dax rennt gleich zu 25,2. Heftig wie alle nur am kaufen sind. Die 25 ging ja butterweich durch, kein Kampf notwendig gewesen
D
Dr._K, 07.01.2026 17:49 Uhr
0

Freu mich schon auf die 26k

Vielleicht schon nächste Woche
P
PhiPet, 07.01.2026 17:49 Uhr
0
Wahnsinn :D
D
Dr._K, 07.01.2026 17:48 Uhr
0
Jetzt kommen wieder ausgedachten Punkte drauf 🤣🙏
N
Natasha, 07.01.2026 17:47 Uhr
0
Freu mich schon auf die 26k
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,50 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,43 %
9 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
10 Wendys +15,03 %
Alle Diskussionen