Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.905,18 PKT
+0,87 % +214,61
11:58:47 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.790
N
Natasha, 12.01.2026 19:48 Uhr
1
Einfach so🚀🚀
T
TopolinoGTS, 12.01.2026 19:48 Uhr
0
Hab Long aufgestockt morgen geht es weiter hoch.
A
Abwickler, 12.01.2026 19:50 Uhr
1
Ich sehe keinen Grund, warum es fallen sollte.
N
Natasha, 12.01.2026 19:51 Uhr
2
Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗
Fakebond
Fakebond, 12.01.2026 19:51 Uhr
0

Überall liest man nur noch Milliarden hier und dort 😂 Millionen sind mittlerweile Peanuts

Einfach anfordern 😂die Milliarden sind ja auch immer für einen guten Zweck…😉 entweder der Klimaschutz die Verteidigung oder halt was anderes wichtiges wo man braucht 😅
D
Dr._K, 12.01.2026 19:48 Uhr
1
Viele vergessen dass der dax jeden Tag einfach so 100 Punkte dazubekommen muss
N
Natasha, 12.01.2026 19:47 Uhr
0
Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗
D
Daxcall, 12.01.2026 19:46 Uhr
0

Noch ne Woche paar Pünktchen hoch und der Großteil des Forums ist nicht mehr liquide😆 dann heißt es zuschauen für euch

Ich werde eine Spendenhotline für dich einrichten. Wäre super gewesen, wenn du noch 3 Monate in Dudenhofen Urlaub gemacht hättest. Kaum da und SHORT gehen um 8:55 Uhr und der DAX steigt an.
N
Natasha, 12.01.2026 19:44 Uhr
0
DaqNAS neues ath
N
Natasha, 12.01.2026 19:42 Uhr
0
Und ich bin Milliardär
N
Natasha, 12.01.2026 19:40 Uhr
0
30k😍
B
BlueStar22, 12.01.2026 19:28 Uhr
0
Faszinierend wie wenig Spielraum auf der Unterseite Seite. Kaum gehts paar punkte runter kaufen alle wieder zu neuen ath rauf.
N
Natasha, 12.01.2026 19:27 Uhr
1
Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗
B
BlueStar22, 12.01.2026 19:26 Uhr
0
Das Weiße Haus erklärt, Trump habe das Justizministerium nicht angewiesen, Fed-Chef Powell zu untersuchen. Trump glaube an die Unabhängigkeit der Federal Reserve. So perfekt neben dax auch der nas100 mit neuem Jahreshoch heute📈
B
BlueStar22, 12.01.2026 19:24 Uhr
0

Hab gerade Information aus new York erhalten, morgen beginnt die Talfahrt

So wie heute und die letzten wochen 🤦
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.01.2026 19:20 Uhr
0

Noch ne Woche paar Pünktchen hoch und der Großteil des Forums ist nicht mehr liquide😆 dann heißt es zuschauen für euch

Dummschwätzer. Liegst doch immer daneben. 🙈🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,58 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,58 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion +1,02 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,49 %
Alle Diskussionen