Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.910,00 PKT
-0,74 % -185,00
22:41:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.565
d
dr.masud, 14.01.2026 21:06 Uhr
1

Bot?

Nein..Bordsteinsyndrom
T
Tulpenverkäufer, 14.01.2026 21:10 Uhr
0
Schön ein paar stops abfischen. Meiner ist, denke ich, weit genug entfernt. Lol
B
BlueStar22, 14.01.2026 21:11 Uhr
0

Bluestar lass dir dein sedierungszäpfchen einführen, geh schlafen und lass das Pflegepersonal heute etwas Ruhe

Wie du jeden tag dasselbe blubberst. Woher kennst du dich mit pfleger so gut aus, bist du ein pflegefall und sprichst aus deiner persönlichen Erfahrung?
T
Tulpenverkäufer, 14.01.2026 21:16 Uhr
0
Und jetzt bitte ein neues Tagestief
N
Natasha, 14.01.2026 21:32 Uhr
0
Long gong 🚀
d
dr.masud, 14.01.2026 21:05 Uhr
0
Bluestar lass dir dein sedierungszäpfchen einführen, geh schlafen und lass das Pflegepersonal heute etwas Ruhe
B
BlueStar22, 14.01.2026 20:58 Uhr
0

Bild Zeitung schreibt über Goldboom. Dann befinden wir uns kurz vor dem Top

Letztes jahr haben die auxh über Gold berichtet und das war ein super Zeitpunkt zum nachkaufen
T
Trader407407, 14.01.2026 20:56 Uhr
0

Wenn die bild ein Artikel posten, ist eher ein sehr guter Zeitpunkt zu verkaufen

So siehts aus😎
D
DaxPerformer, 14.01.2026 20:55 Uhr
0

https://m.bild.de/leben-wissen/mein-geld-finanzportal/mit-drei-aktien-kassieren-anleger-vom-gold-und-silber-boom-696669662b56c2eb32eb4071?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Wenn die bild ein Artikel posten, ist eher ein sehr guter Zeitpunkt zu verkaufen
T
Trader407407, 14.01.2026 20:55 Uhr
2
Bild Zeitung schreibt über Goldboom. Dann befinden wir uns kurz vor dem Top
T
Trader407407, 14.01.2026 20:54 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/mein-geld-finanzportal/mit-drei-aktien-kassieren-anleger-vom-gold-und-silber-boom-696669662b56c2eb32eb4071?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
T
Tulpenverkäufer, 14.01.2026 20:53 Uhr
0

Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗

Bot?
A
Abwickler, 14.01.2026 20:50 Uhr
0
Deutschland trieft nur noch vor Moral, ohne seine Bedeutungslosigkeit zu erkennen.
A
Abwickler, 14.01.2026 20:48 Uhr
0
Nicht mehr ernstzunehmen, der Deutsche Michel.
A
Abwickler, 14.01.2026 20:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

General Merz führt jetzt einen Zweifrontenkrieg ohne Waffen und Soldaten.😂
N
Natasha, 14.01.2026 20:47 Uhr
0
Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,70 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen