Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.912,46
PKT
+0,90 % +221,90
12:18:50 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.792
Termin9570,
19.01.2026 10:08 Uhr
0
Ich bin short rein, normalerweise müssten wir heute nachmittag dann einen neuen Höchststand markieren, dankt mir später
Tyler_Joel,
19.01.2026 10:21 Uhr
1
Hätte heute irgendwie schlimmer kommen können. Man hat ein wenig das Gefühl der Markt lässt sich davon nicht mehr erschüttern und rechnet mit einem Rückzieher.
Wenn man bedenkt wie das im April mit -4 bis -10% je Tag down ging...
Das eigentliche Problem wird sein, wenn er wirklich Grönland annektiert. Das Baby ist beleidigt das dieses böse Norwegen Ihm nicht den Friedensnobelpreis gegeben hat und tobt sich jetzt aus....tja...
Noch 3 Jahre! Teu teu teu das der 3. Weltkrieg nicht früher kommt als wir alle glauben.
BigShort22,
19.01.2026 10:28 Uhr
0
solche Korrekturen muss man nutzen um volle Lotte rein zu longen. Viel günstiger wird es nicht.
Pech32,
19.01.2026 10:37 Uhr
0
19.01.2026 10:32
Breaking News
IWF rechnet mit stärkerem Wachstum der deutschen Wirtschaft.
Daxcall,
19.01.2026 10:07 Uhr
1
Wo bleibt BlueStar22 heute mit seiner Einschätzung. Donnerstag hat er noch geschrieben, wo meine 25000 - x Punkte den bleiben. Heute hat der Markt sie schon geliefert.
Abwickler,
19.01.2026 9:54 Uhr
0
Es gibt aber keine wirtschaftlich gleichwertigen Alternativen. Die EU ist isoliert und vergreist.
Daxcall,
19.01.2026 9:53 Uhr
0
Das Erste ist noch nicht Geschichte und schließt das Andere noch nicht aus. Zudem, wann wird ein neues ATH erwartet?. In dieser Woche dürfte es schwer werden.
Abwickler,
19.01.2026 9:50 Uhr
0
Die Lage ist zu unsicher. Eine Eskalation im Zollstreit ist sehr wahrscheinlich. Zwar wird sich das Ganze auflösen, aber erst mal den Unternehemn schaden und die konjunkturelle Wende nach hinten verschieben. Unser Export liegt sowieso schon am Boden.
Beam1979,
19.01.2026 9:49 Uhr
0
Die Nato ist Quasi Geschichte...& hier erwartet man neue Allzeithochs...nett..:-/
Daxcall,
19.01.2026 9:49 Uhr
0
Der KASSA DAX Boden um 24940-925 hat zu mindestens schon mal gehalten wie gestern schon erwähnt. Die SHORT Seite hätte wenigstens noch das KASSA DAX GAP bei 24892,20 noch schließen können. Vielleicht mit der zweiten Abwärtswelle.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,12 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -3,83 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,41 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,13 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,11 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 9 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |