Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.743
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 19.01.2026 9:48 Uhr
0
26 plus
A
Abwickler, 19.01.2026 9:48 Uhr
0

heute 22 Uhr im Dax?

25010
D
Daxcall, 19.01.2026 9:49 Uhr
0
Der KASSA DAX Boden um 24940-925 hat zu mindestens schon mal gehalten wie gestern schon erwähnt. Die SHORT Seite hätte wenigstens noch das KASSA DAX GAP bei 24892,20 noch schließen können. Vielleicht mit der zweiten Abwärtswelle.
B
Beam1979, 19.01.2026 9:49 Uhr
0
Die Nato ist Quasi Geschichte...& hier erwartet man neue Allzeithochs...nett..:-/
A
Abwickler, 19.01.2026 9:50 Uhr
0
Die Lage ist zu unsicher. Eine Eskalation im Zollstreit ist sehr wahrscheinlich. Zwar wird sich das Ganze auflösen, aber erst mal den Unternehemn schaden und die konjunkturelle Wende nach hinten verschieben. Unser Export liegt sowieso schon am Boden.
N
Nrw554, 19.01.2026 9:47 Uhr
0
heute 22 Uhr im Dax?
D
Daxcall, 19.01.2026 9:44 Uhr
0

Ich denke über 90 Prozent der privaten Anlager haben kein vernünftiges Risiko/Management und verfallen an solchen Tagen und Situationen einfach in eine Schockstarre

90% der privaten Anleger haben heute noch nicht mal mitbekommen das der DAX um 400 Punkte gefallen ist.
A
Abwickler, 19.01.2026 9:44 Uhr
0
Das waren jetzt nur ahnunglose Privatschnäppchenjäger, die jetzt eingestiegen sind.
A
Abwickler, 19.01.2026 9:42 Uhr
0
Wir sind auch schnell wieder 200 Punkte tiefer.
A
Abwickler, 19.01.2026 9:42 Uhr
1

Auf zum neuen Altzeithoch

Eine technische Gegenreaktion ist noch kein ATH
D
DaxPerformer, 19.01.2026 9:33 Uhr
0
Schöne bärenfalle
S
Storch22, 19.01.2026 9:30 Uhr
0
Auf zum neuen Altzeithoch
HankFriday
HankFriday, 19.01.2026 9:28 Uhr
0

Ich erwarte noch eine zweite Vekaufswelle auf 24500

Erwartung zu haben, bedeutet enttäuscht zu werden, wenn diese Erwartung nicht eintreffen 👎
A
Abwickler, 19.01.2026 9:25 Uhr
1
Ich erwarte noch eine zweite Vekaufswelle auf 24500
D
Dr._K, 19.01.2026 9:22 Uhr
0
schon wieder 100 Punkte nach oben geknallt :D
HankFriday
HankFriday, 19.01.2026 9:21 Uhr
0

Ich denke über 90 Prozent der privaten Anlager haben kein vernünftiges Risiko/Management und verfallen an solchen Tagen und Situationen einfach in eine Schockstarre

Was los bei euch, der Markt brauch ne Korrektur und mehr ist das zurzeit nicht!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -0,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen