Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.899,37 PKT
+0,85 % +208,80
13:09:55 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.796
Fakebond
Fakebond, 19.01.2026 17:07 Uhr
0
Vielleicht bringt er ihm einen Strauß Blumen mit , dann klappt das bestimmt.
H
Hufler2, 19.01.2026 17:07 Uhr
0

Trump reist morgen mit einer riesigen Delegation an … wenn Trump nett ist schüttelt er vielleicht mal kurz die Hand von unserem Bundeskanzler 🥱🤦

Aber erst wenn Ihm jemand sagt wer es ist 😂
A
Abwickler, 19.01.2026 17:07 Uhr
0

Hoffentlich verdreht er sie nicht.😂

Du, Donald, wenn Du nicht parierst, dann verkaufen wir Eure Staatsanleihen und kaufen Euch auch kein Gas mehr ab. Verstanden!?
A
Abwickler, 19.01.2026 17:09 Uhr
0

Vielleicht bringt er ihm einen Strauß Blumen mit , dann klappt das bestimmt.

Ja, oder eine goldene Urkunde, in der er zum Schützenkönig von Arnsberg gekürt wird.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:10 Uhr
0

Ja, oder eine goldene Urkunde, in der er zum Schützenkönig von Arnsberg gekürt wird.

Mit dem Hinweis, dass Trumps Opa auch schon mal Schützenkönig in Rheinland-Pfalz war.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:06 Uhr
0

Trump reist morgen mit einer riesigen Delegation an … wenn Trump nett ist schüttelt er vielleicht mal kurz die Hand von unserem Bundeskanzler 🥱🤦

Hoffentlich verdreht er sie nicht.😂
A
Abwickler, 19.01.2026 17:05 Uhr
0

Ich denke unser Bundeskanzler nimmt Trump morgen mal kurz bei einem Vieraugengespräch in die Mangel und dann ist das Thema auch vom Tisch 🤦 weiß nicht welche Vorstellung manche Menschen haben

😂😂😂
BigShort22
BigShort22, 19.01.2026 17:05 Uhr
0
Trump ist ein reiner Geschäftsmann. Deswegen floriert die USA. Nicht diese Weichei Politik auf EU Ebene, die führt zu nichts. Deutschland muss zuerst mal seine eigenen Hausaufgaben machen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.01.2026 17:01 Uhr
0
😱
Fakebond
Fakebond, 19.01.2026 17:00 Uhr
0
Trump reist morgen mit einer riesigen Delegation an … wenn Trump nett ist schüttelt er vielleicht mal kurz die Hand von unserem Bundeskanzler 🥱🤦
Fakebond
Fakebond, 19.01.2026 16:52 Uhr
0
Hier geht es um Milliarden und um Macht !! Klar lässt sich das mit einem Dialog klären 😂
Fakebond
Fakebond, 19.01.2026 16:50 Uhr
0
Ich denke unser Bundeskanzler nimmt Trump morgen mal kurz bei einem Vieraugengespräch in die Mangel und dann ist das Thema auch vom Tisch 🤦 weiß nicht welche Vorstellung manche Menschen haben
S
Sporthamburg2, 19.01.2026 16:48 Uhr
1

The winner takes it all. Merz ist getting small.

Was hat er denn falsch gemacht?
D
Diversify, 19.01.2026 16:39 Uhr
0

The winner takes it all. Merz ist getting small.

Who is 'Merz'? 😅
A
Abwickler, 19.01.2026 16:38 Uhr
0
The winner takes it all. Merz ist getting small.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
4 TUI Hauptforum +5,60 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,37 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen