Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.901,13 PKT
+0,85 % +210,57
13:09:53 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.796
H
Heuschrecke0815, 20.01.2026 7:42 Uhr
0
Hab ich gestern im prognoseforum geschrieben: Wenn das Muster von 2025 als Blaupause dient, könnte der schärfste Abverkauf innerhalb von 3 bis 7 Handelstagen durchlaufen sein, sofern Trump (wie im April 2025) eine Fristverlängerung oder Verhandlungsbereitschaft signalisiert. Bleibt die Konfrontation hart, droht eine unruhige Phase bis in den Februar hinein.
D
Daxcall, 20.01.2026 7:54 Uhr
0

Dieser Grönland-Mist geht noch in die Nachspielzeit mit Verlängerung und Elfmeterschießen. 24000-24500 kommen auf jeden Fall noch.

Der HC Davos ist akt. die beste Eishockey Mannschaft in der Schweiz. Trump und Merz gehen Mittwoch zum Penaltyschiessen. Da beide nicht treffen werden wird das ein Patt, sowie die Verhandlungen in Davos,
A
Abc12345, 20.01.2026 7:54 Uhr
0

Elon Musk liebäugelt mit Ryanair-Übernahme.Aus einem Zoff wird ein Milliarden-Machtspiel: Der reichste Mann der Welt droht öffentlich mit der Übernahme von Europas größter Billig-Airline Ryanair!

Dann aber bitte mit kostenlosem Starlink an Board
A
Abwickler, 20.01.2026 7:58 Uhr
0

Das letzte als trump mit Zölle um sich geschmissen hat, sind zumindest die Anleihen Renditen gefallen. Diesmal steigen die aber. Versteh ich auch nicht

Angst vor dem Zoll-Urteil? Oder Angst vor neuer Verschuldung durch Wirtschaftskrise?
H
Heuschrecke0815, 20.01.2026 7:59 Uhr
0
Hat der Ryanair Chef wirklich gesagt das star link so kompliziert ist und nicht gut funktioniert und das elon musk eh ein Idiot ist?
G
Groot95, 20.01.2026 7:41 Uhr
0
Das letzte als trump mit Zölle um sich geschmissen hat, sind zumindest die Anleihen Renditen gefallen. Diesmal steigen die aber. Versteh ich auch nicht
A
Abwickler, 20.01.2026 7:32 Uhr
0
Dieser Grönland-Mist geht noch in die Nachspielzeit mit Verlängerung und Elfmeterschießen. 24000-24500 kommen auf jeden Fall noch.
Fakebond
Fakebond, 20.01.2026 7:32 Uhr
0
Gestern…. Da die Amis nicht mitgemacht haben … war es noch ein guter Zeitpunkt die Schafe ins trockene Häuschen zu bringen
Fakebond
Fakebond, 20.01.2026 7:29 Uhr
0
Die waren immer sooo nett und haben Dackel mitgenommen und gezogen …. Und jetzt zeigt man mal wo der Frosch 🐸 seine Locken hat
Fakebond
Fakebond, 20.01.2026 7:28 Uhr
0
Heute retten die Amis bestimmt nicht den DAX !
Duke!!!
Duke!!!, 20.01.2026 7:25 Uhr
0
Schöne rote Kerze
N
Natasha, 20.01.2026 6:36 Uhr
0
Schöne grüne Kerzen
s
steffel333333, 20.01.2026 6:33 Uhr
0

Jetzt gehts heftig nach oben 🚀

wieso?
N
Natasha, 20.01.2026 6:08 Uhr
0
Jetzt gehts heftig nach oben 🚀
Inder
Inder, 20.01.2026 6:05 Uhr
0

Merkel wollte den Chinesen ermöglichen, dass ihre U21 in der Regionalliga Südwest mitspielen kann. Da fasst man sich wirklich an den Kopf, was zwischen 2005-2021 verschenkt wurde.

hatte ich schon völlig verdrängt. dass man das hier Mal liest.... hast du Bezug zur Liga?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
4 TUI Hauptforum +5,64 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,61 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,88 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,29 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,31 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen