Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
N
NeueramMarkt, 20.01.2026 9:53 Uhr
0
Die Führungspitze der EU ist ein weltweit bekannter Club von Angsthasen.
T
TopolinoGTS, 20.01.2026 9:53 Uhr
0

Amis lachen sich tot und kaufen günstig ein

Schauen wir mal wer lacht
S
Sporthamburg2, 20.01.2026 9:54 Uhr
0
Die Chinesen am Wahrscheinlichsten.
Fakebond
Fakebond, 20.01.2026 9:55 Uhr
1

Trump wird alles tun, um die Märkte wieder positiv zu stimmen

Denke ich nicht … solange die EU auf dicke Hose macht lässt er seine Macht spielen und er hat mehr Macht über die Finanzmärkte
T
TopolinoGTS, 20.01.2026 9:55 Uhr
0
Euer Geld ist nicht weg es hat nur jemand anders 🤓
B
Berlin_1969, 20.01.2026 9:53 Uhr
0
Amis lachen sich tot und kaufen günstig ein
B
Berlin_1969, 20.01.2026 9:52 Uhr
0
Heute ab 13:30-14:30 geht es wieder hoch 😂
F
Fortinbras, 20.01.2026 9:51 Uhr
0

Noch ist der Druck nicht hoch genug…. Damit hier irgendwer einknickt ….

Zumal die Entscheidung vom Supreme Court jeden Tag auch kommen könnte.
S
Storch22, 20.01.2026 9:51 Uhr
0
Trump wird alles tun, um die Märkte wieder positiv zu stimmen
Fakebond
Fakebond, 20.01.2026 9:51 Uhr
0
Erstmal werden die privaten Anleger gekickt und sind die leidtragenden
F
Fortinbras, 20.01.2026 9:50 Uhr
0

Hab vor ner Woche alle meine Aktien verkauft und das war auch gut so.

Wie im April letzten Jahres?
Fakebond
Fakebond, 20.01.2026 9:50 Uhr
0
Noch ist der Druck nicht hoch genug…. Damit hier irgendwer einknickt ….
F
Fortinbras, 20.01.2026 9:50 Uhr
0
reiben sich doch alle schon die Hände zum Nachkaufen. Frage, ob es heute schon dreht oder erst morgen.
Fakebond
Fakebond, 20.01.2026 9:49 Uhr
0
Sind wir jetzt in einem wirtschaftlichen Krieg ?? Ich denke schon …. Und wir stehen erst am Anfang denke ich
T
TopolinoGTS, 20.01.2026 9:48 Uhr
0
Hab vor ner Woche alle meine Aktien verkauft und das war auch gut so.
F
Fortinbras, 20.01.2026 9:48 Uhr
0
Europa muss doch nur warten bis der S&P 5% fällt, dann knickt Trump ein. Grönland Thema will keiner in den USA.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
Alle Diskussionen