Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.127
D
Dr._K, 09.02.2026 20:06 Uhr
0

DAX 25000 ohne Sinn und Verstand!

Du darfst nicht vergessen, dass Punkte immer so hinzukommen. SE heute nochmal die Gewinne von knapp 4 (!) Geschäftsjahren gestiegen. Die arbeiten einfach sehr schnell dort.
M
MAXIMUS2000, 09.02.2026 20:09 Uhr
0
SE auch so eine überkaufte Aktie wie viele , SAP hats vorgemacht..
M
MAXIMUS2000, 09.02.2026 20:13 Uhr
0
DAX morgen wieder gen Süden Und wenn man seriösen Börsenexperten glaubt sind die Prognosen max .Ende März 23500 und bis Ende 26 25000-26000!
S
Sporthamburg2, 09.02.2026 20:16 Uhr
0
Den Experten mit den 23500 musst du mir mal zeigen. Glatt gelogen von Dir.
w
ward, 09.02.2026 20:21 Uhr
0
Erklärbub plötzlich still?
M
MAXIMUS2000, 09.02.2026 20:00 Uhr
0
DAX 25000 ohne Sinn und Verstand!
Duke!!!
Duke!!!, 09.02.2026 19:51 Uhr
0
Short rein, Luft ist raus.
D
Daxcall, 09.02.2026 19:33 Uhr
0
https://de.investing.com/analysis/voller-terminkalender-fragile-stimmung-was-jetzt-zahlt-200505946
D
Daxcall, 09.02.2026 19:32 Uhr
0
https://de.investing.com/analysis/die-comexsilberkrise-warum-marz-2026-der-moment-der-wahrheit-sein-konnte-200505939
A
Abc12345, 09.02.2026 19:26 Uhr
0
Macht Kohle solange Ihr noch könnt. Deutsche Parteien bekommen schon wieder feuchte Träume. Sozialabgaben auf Mieteinnahmen und Kapitalerträge stehen ganz oben auf der Agenda. Das Zeitfenster schließt sich dann. Gebt gas
Fakebond
Fakebond, 09.02.2026 19:01 Uhr
0
Panik 😱 machen hat wieder prima funktioniert
Fakebond
Fakebond, 09.02.2026 19:00 Uhr
0
Sektor -Rotation angepriesen… ah soviel sehe ich davon auch nicht
S
Sporthamburg2, 09.02.2026 18:57 Uhr
0

Warum steigt alles seit 15:30?

Müssen ein bisschen umschichten nach Europa, die Amis. Bekommen ja Steuerückzahlungen von Trump. Experten meinen, dass die Amis das sofort ausgeben.
Fakebond
Fakebond, 09.02.2026 18:51 Uhr
0
Scheinbar war es nicht von Bedeutung ….so wie es aussieht … trotzdem war die Reaktion der Anleger erstaunlich 👌😂
M
Maximus21, 09.02.2026 18:49 Uhr
0
Warum steigt alles seit 15:30?
M
Maximus21, 09.02.2026 18:49 Uhr
0
Warum steigt alles seit 15:30?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen