Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.120
R
RobRob, 28. Apr 13:26 Uhr
0
Und das im 1. Jahr. Noch 3 vor uns.
Robarot
Robarot, 28. Apr 13:32 Uhr
0
Bin ja kein Raucher aber meine Kollegen sind schon sauer. Dann 10€ für die Schachtel .„Da müsste mein Herz ein Affe sein“
G
Groot95, 28. Apr 13:38 Uhr
0

Zuckerabgabe, Erhöhung Alkohol und Tabaksteuer, Abbau von Finanzhilfen. Danke Regierung, 🫣

Das ist so Maximal unnötig jetzt. Der Wirtschafts gehts eh schon dreckig und man muss nochmal einen drauf legen und das Volk bestrafen.
R
RobRob, 28. Apr 13:39 Uhr
0
Vor allem der tankrabatt 2 Monaten die Steuererhöhung dauerhaft. Weshalb sich da niemand aufregt?
D
Daxcall, 28. Apr 13:46 Uhr
0
Attentione KASSA DAX 23965 ist da. Long Chance mit cfd DAX 24103 eingestoppt worden.
Duke!!!
Duke!!!, 28. Apr 13:20 Uhr
0
Zuckerabgabe, Erhöhung Alkohol und Tabaksteuer, Abbau von Finanzhilfen. Danke Regierung, 🫣
R
RobRob, 28. Apr 13:15 Uhr
0
Kurs rutsche kommt weil wti über 100 gegangen ist. Wie erwartet.
R
RobRob, 28. Apr 13:13 Uhr
0
Sind aber keine Wahlen. Mit Merz wirst eh keine Wahl mehr gewinnen. Deswegen auch die anderen vorn. Weil schlechter geht es nicht mehr.
Duke!!!
Duke!!!, 28. Apr 13:11 Uhr
0

Und bei insa ist CDU vorn. RTL = Rammeln Töten Lachen. Da halt ich nix von.

Nee, schau mal rein. CDU 23,5 und afd 28
R
RobRob, 28. Apr 13:11 Uhr
0
Meinst wegen dem Kursrutsche von 40 Punkten?
Robarot
Robarot, 28. Apr 13:08 Uhr
0
Wer hat jetzt geblubbert?
R
RobRob, 28. Apr 13:07 Uhr
0
Und bei insa ist CDU vorn. RTL = Rammeln Töten Lachen. Da halt ich nix von.
Duke!!!
Duke!!!, 28. Apr 13:02 Uhr
0
28.04.2026 13:00 RTL/ntv-Trendbarometer Union und Merz sacken ab, AfD hat erstmals fünf Punkte Vorsprung
R
RobRob, 28. Apr 12:29 Uhr
0
Ausser wti geht dauerhaft über 100 dann könnte was passieren
R
RobRob, 28. Apr 12:26 Uhr
0
Merkt man das nix geht. Wird wieder durch dow in Bewegung gesetzt.
D
Daxcall, 28. Apr 12:22 Uhr
0
Seit 10:15 Uhr sind wir in einer cfd DAX BOX von 70 Punkte. 24220 hält unten über 290 geht es nicht hinaus.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen