Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.073
angoras,
5. Mai 10:52 Uhr
1
Sauber......24200 is in the House.....24300 is incoming..
....so schnell kommt man ja garnicht mit dem schreiben hinterher so schnell wie der Daxi steigt
Daxcall,
5. Mai 10:52 Uhr
0
Akt läuft der KASSA DAX in die wichtige Widerstandszone 24245-266 hinein. Cfd DAX SHORT Marken um 24321-345 bis 372-385 gibt es genug. Bevor die 3.Welle kommt, falls sie kommt, sollte es nochmal nur zur 24292-275 oder zur 24267-258 zurücklaufen.
RobRob,
5. Mai 10:47 Uhr
0
Im Prinzip sind wir ja jetzt da wo gestern mittags die Meldung des Angriffes kam.
Cetoc1983,
5. Mai 10:33 Uhr
0
Bin gerade nur neugierig Trade ja nicht. Keine Angst hab keine Arzt Lizenz aktuell 😄
Cetoc1983,
5. Mai 10:31 Uhr
0
Jetzt Zoom ich auf tagesbasis raus da long wäre um retrace übergeordnet zu lokalisieren?
Dr._K,
5. Mai 10:28 Uhr
0
verdient wurden von den Unternehmen natürlich auch heute wieder die üblichen 2 Punkte. Hochtaxiert wird um 340 Punkte :D
Daxcall,
5. Mai 10:26 Uhr
0
Das ist wie in jeden Beruf. Wer als Elektriker arbeitet sollte die Stromkabelfarben schon kennen. Und ein Arzt auch wissen wo Leber oder die Milz sitzt. Ansonsten kann das für einen selber, oder für den Patienten, nicht gut ausgehen.
Dr._K,
5. Mai 10:25 Uhr
0
die taxierung über die 300 sollte jetzt zeitnah erfolgen. Man stelle sich nur mal vor, der Aktienmarkt wäre 1,3% heute gestiegen :D oder den Jahresgewinn von 8 Monaten :D
Cetoc1983,
5. Mai 10:20 Uhr
0
Öl sieht nach einem 4 Top bei 120$ aus nach 3 Monaten!
Big crunch incoming
Cetoc1983,
5. Mai 10:17 Uhr
0
KASSA DAX Handel bringt ja nur was, wenn man einen passenden Optionsschein dazu handelt. Ich keine keinen Trader der den KASSA DAX nimmt und nicht den großen Futures an Eurex. Aber der ist ja institutionellen Anlegern vorbehalten. cfd, wie ich in handle, da gibt nichts besseres und einfacheres. Man muss sich nur damit intensiv beschäftigen.
MUT zur Lücke quasi zum Geld verbrennen 😆😅
Daxcall,
5. Mai 10:16 Uhr
0
KASSA DAX Handel bringt ja nur was, wenn man einen passenden Optionsschein dazu handelt. Ich keine keinen Trader der den KASSA DAX nimmt und nicht den großen Futures an Eurex. Aber der ist ja institutionellen Anlegern vorbehalten. cfd, wie ich in handle, da gibt nichts besseres und einfacheres. Man muss sich nur damit intensiv beschäftigen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,36 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,22 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,36 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,22 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |