Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.073
RobRob,
5. Mai 14:02 Uhr
0
Wie man so schön sagt: Hätte Hätte Fahrradkette. Oder im Nachhinein ist man immer schlauer.
Hatte ich den long weiter laufen lassen wäre auch mehr drin gewesen.
Dr._K,
5. Mai 14:04 Uhr
0
naja, ne hochtief könnte bei dem realgewinn auch bei 160 Euro stehen, könnte sich auch keiner beklagen, weil immer noch sehr teuer.
RobRob,
5. Mai 14:04 Uhr
0
Geht auch anders herum. Hatte mal ThyssenKrupp Aktien für 16 euro im Depot. Lang ist her das ich die verkauft habe.
Fortinbras,
5. Mai 13:59 Uhr
0
Also gestern ging es 400 Punkte runter wegen einer headline und heute ohne gegen headline einfach mal wieder 500 hoch? Den verlust meines 300 er long den ich bei 900 mjt verlust aufgegeben habe ist too much für mich. Erstmal alles Geld von meinem broker ausbezahlt und einen Monat trading Pause machen.
Hart. Ich sehe gerade wie die Hochtief Aktie weiter explodiert, nachdem ich sie im Februar verkauft hatte. Ist schon sehr belastend Börse.
Dr._K,
5. Mai 13:50 Uhr
0
es ist aber im mai noch nie gefallen oder? Aktuell 1,8% ggü. dem breiten Markt (+/- Null) heute gestiegen. muss wohl an den sinkenden Gewinnen im index liegen.
Dr._K,
5. Mai 13:40 Uhr
0
was ich mich immer nur frage ist warum sie sich die Punkte ausdenken? wirklich nur wegen der paar die short sind? Ist ja nicht so, dass Aktien auch jeden Tag 2% steigen würden.
Trader80800,
5. Mai 13:39 Uhr
0
Also gestern ging es 400 Punkte runter wegen einer headline und heute ohne gegen headline einfach mal wieder 500 hoch? Den verlust meines 300 er long den ich bei 900 mjt verlust aufgegeben habe ist too much für mich. Erstmal alles Geld von meinem broker ausbezahlt und einen Monat trading Pause machen.
Dr._K,
5. Mai 13:38 Uhr
0
nö, warum? wurde ja letztens eindrucksvoll gezeigt, dass verkaufen von fiktivem Geld nicht geht. einer schießt auf ein schiff, sofort waren 600 Punkte weg. Also weiter hoch mit KGVs und Goodwill. heute mehr als das 220 fache dessen, was Unternehmen erwirtschaftet haben :D
RobRob,
5. Mai 13:30 Uhr
0
Ist die frage wie nachhaltig das wird. Bei der 400 angekommen geht's zur 250 zurück. Wie letztens.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,36 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,22 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,36 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,22 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |