Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.973,00
PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
nufan,
6. Mai 7:10 Uhr
0
Als ob irgendwelche historischen Korrelationen ohnehin in diesem Markt eine Rolle spielen würden.
BlueStar22,
6. Mai 7:13 Uhr
0
Nas100 cfd auch schon über 28350. Nach den top amd zahlen kaufen alle weiter kräftig ein
AktienAnna,
6. Mai 7:16 Uhr
1
Du interpretierst das falsch. Jetzt ist Berichtssaison und die fällt meistens gut aus. Daher meist höhere Börse.
Müßte eigentlich heißen, verkaufe danach, denn dann kommt das Sommerloch und im September sind alle wieder da und hoffen auf eine Jahresendralley.
Hat aber in letzter Zeit nicht immer gestimmt. Daher muß man immer alles genau betrachten.
Dr._K,
6. Mai 7:01 Uhr
0
Was ich mich immer Frage ist warum sich der Punktesetzer nicht direkt 1000 Punkte pro Tag ausdenkt. Es ist doch eh klar, dass nicht so gehandelt wird (z.B. 16% ohne einen Punkt Korrektur nach oben) und dass das auch nichts mit PayPal, Netflix, Microsoft und den übrigen zugrunde liegenden Aktien zu tun hat, also könnte man jetzt wieder 1600 hochspringen in einer Sekunde
Cetoc1983,
6. Mai 7:00 Uhr
1
Es geht halt nur mit üben allerdings kostet es nerf und echtes Geld was es so schwer macht. JEDER findet sein Anleger style später selbst herraus. Und ja jeder verbrennt Kohle öfters unnötig
KäseLaugenStange777,
6. Mai 6:38 Uhr
0
Zur Info liebe Freunde und Freunde: Der s&p und nasdaq Haben in den letzen 30 Jahren , 25 mal davon im May - September geballert. Also so viel ist an sell in the May nicht wirklich dran. Einfach lügen Legende
Dr._K,
6. Mai 6:33 Uhr
0
Man stelle sich Mal vor Aktien würden 17% im Monat steigen wie die NASDAQ Pünktchen 😂👍
Dr._K,
6. Mai 6:32 Uhr
0
Heute kommen direkt Mal handelslos 100 Punkte drauf. VW, Fresenius und co einfach zu stark 😆😂👍
KäseLaugenStange777,
6. Mai 5:53 Uhr
0
USA und Iran:
Marco Rubio erklärt Militäreinsatz im Iran für beendet
Rubio sieht die Operation im Iran als abgeschlossen, das Militär konzentriere sich auf die Straße von Hormus. Mit dem Manöver will die US-Regierung eine Frist umgehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,07 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -6,85 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -11,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,07 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,85 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -11,17 % | |
| 10 | QUALCOMM Hauptdiskussion | +3,64 % | Alle Diskussionen |