Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.904,53
PKT
+0,87 % +213,97
11:59:29 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.791
Dr._K,
7. Mai 13:09 Uhr
0
geh davon aus, dass der dax mehrere 100 Punkte draufbekommt, wenn wieder jemand erzählt, dass die Straße irgendwann geöffnet wird. Wichtig ist nur, dass es nicht stimmt, so dass du ein und die selbe Ente immer wieder bringen kannst und der Kurssetzer drauf reinfällt
Abc12345,
7. Mai 13:11 Uhr
0
Denkt immer daran:“ die Börse kann länger irrational sein, als man selbst liquide“ 😉🤔🙏
Dr._K,
7. Mai 13:32 Uhr
0
auf gehts zum ami V - Die dollardruckmaschine musste erst noch warmlaufen. :D Kurssetzer tauscht weiter brav zu 1:1 um statt zu 1:4
Fakebond,
7. Mai 12:19 Uhr
0
Meint ihr da wissen einige schon wieder mehr 😬 oder is das normaler Muskelkater
Abzocker.de,
7. Mai 12:12 Uhr
0
Neuer 5er CFD Longstack aufgebaut bei 24850. Up geht's immer schneller🚀
Fakebond,
7. Mai 11:57 Uhr
1
Übel wie schwach und das obwohl die ganze Zeit in den Nachrichten über einen bevorstehenden Deal gesprochen wird .. das ist heftig.. der kracht doch nicht schon vor den 25500 runter das wäre eine Frechheit
Storch22,
7. Mai 11:49 Uhr
0
Wird Zeit, dass Trump aufwacht und einen Spruch bringt.Die Märkte richten sich auch nach Trump.
Fakebond,
7. Mai 11:37 Uhr
0
Man man so träge und lahm heute .. 😏🫣 wann endlich die 25500 da möchte ich short größer aufbauen.
Daxcall,
7. Mai 11:30 Uhr
0
Und die nächste Rakete die zum Mars geht. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/prognose-angehoben-fortinet-aktie-zieht-zweistellig-an-ki-getriebene-nachfrage-sorgt-fuer-kraeftiges-wachstum-00-15666515?cleverPushNotificationId=mcrEzGXuuQNMroqxH&utm_campaign=cleverpush-1778146074&utm_medium=push-notification&utm_source=browser
Daxcall,
7. Mai 11:25 Uhr
0
So jetzt unten fertig unsere Schlaftablette. cfd DAX Freiburger Betonboden mit der 24965-63 war das Tief jetzt drin. Nochmal LONG mit 24974. Hier SL jetzt auf 24948 stellen. Da durch, dann geht es zur 24911-895 auch noch.
Daxcall,
7. Mai 11:14 Uhr
0
Das ist wirklich nicht normal. Ich wollte das aber eher zu der Einwohnerzahlen der Länder stellen. Wer investiert da groß in Polen oder auch Ungarn/Tschechien. Das wäre so wenn im Champions Halbfinale Ferencvaros : Dukla Prag spielen würde.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,33 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,91 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,01 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,33 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,91 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,01 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +6,04 % | Alle Diskussionen |