Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.741
D
Dr._K, 7. Mai 13:32 Uhr
0
auf gehts zum ami V - Die dollardruckmaschine musste erst noch warmlaufen. :D Kurssetzer tauscht weiter brav zu 1:1 um statt zu 1:4
BigShort22
BigShort22, 7. Mai 13:39 Uhr
0
Ihr vergesst immer dass die dax unternehmen ihre Gewinne hauptsächlich im Ausland generieren.
Cetoc1983
Cetoc1983, 7. Mai 13:44 Uhr
0
81%
D
Dr._K, 7. Mai 13:44 Uhr
0

Ihr vergesst immer dass die dax unternehmen ihre Gewinne hauptsächlich im Ausland generieren.

genau, Zalando z.B. macht seine 90 Millionen Verlust im Ausland. Vonovia ist auch viel in der Ukraine und symrise in somalia. s.e. macht die 0,7 Euro dividende im Iran? und VW holt viel in USA ran. Mercedes hatte in China 0 Autos umgesetzt
A
Abc12345, 7. Mai 13:11 Uhr
0
Denkt immer daran:“ die Börse kann länger irrational sein, als man selbst liquide“ 😉🤔🙏
S
Storch22, 7. Mai 13:10 Uhr
0
Das nennt man Blasenbildung
D
Dr._K, 7. Mai 13:09 Uhr
0

Irgendwann muss der Deal,wenn einer kommt ja auch eingepreist sein.

geh davon aus, dass der dax mehrere 100 Punkte draufbekommt, wenn wieder jemand erzählt, dass die Straße irgendwann geöffnet wird. Wichtig ist nur, dass es nicht stimmt, so dass du ein und die selbe Ente immer wieder bringen kannst und der Kurssetzer drauf reinfällt
A
Abc12345, 7. Mai 13:05 Uhr
0
„Norway‘s central bank raised rates by 25bp to 4,25%“
S
Storch22, 7. Mai 12:32 Uhr
0
Irgendwann muss der Deal,wenn einer kommt ja auch eingepreist sein.
Fakebond
Fakebond, 7. Mai 12:19 Uhr
0
Meint ihr da wissen einige schon wieder mehr 😬 oder is das normaler Muskelkater
A
Abzocker.de, 7. Mai 12:12 Uhr
0
Neuer 5er CFD Longstack aufgebaut bei 24850. Up geht's immer schneller🚀
Fakebond
Fakebond, 7. Mai 11:57 Uhr
1
Übel wie schwach und das obwohl die ganze Zeit in den Nachrichten über einen bevorstehenden Deal gesprochen wird .. das ist heftig.. der kracht doch nicht schon vor den 25500 runter das wäre eine Frechheit
S
Storch22, 7. Mai 11:49 Uhr
0
Wird Zeit, dass Trump aufwacht und einen Spruch bringt.Die Märkte richten sich auch nach Trump.
Fakebond
Fakebond, 7. Mai 11:37 Uhr
0
Das ist doch gerade nichts halbes und nichts ganzes
Fakebond
Fakebond, 7. Mai 11:37 Uhr
0
Man man so träge und lahm heute .. 😏🫣 wann endlich die 25500 da möchte ich short größer aufbauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -0,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen